Bis zur welchen grakka würde der prozessor reichen?

Diskutiere und helfe bei Bis zur welchen grakka würde der prozessor reichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe eine ryzen 5 3500x Und ein 600W netzteil. Maximal zu welcher grafikkarte könnte ich Upgraden ohne einen riesigen bottleneck zu haben?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User88896, 20. Juni 2021.

  1. User88896
    User88896 Gast

    Moin,

    Habe eine ryzen 5 3500x

    Und ein 600W netzteil.

    Maximal zu welcher grafikkarte könnte ich Upgraden ohne einen riesigen bottleneck zu haben?

    :)
     
    #1 User88896, 20. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bis zur welchen grakka würde der prozessor reichen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden