Bis zur welchen grakka würde der prozessor reichen?

Diskutiere und helfe bei Bis zur welchen grakka würde der prozessor reichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe eine ryzen 5 3500x Und ein 600W netzteil. Maximal zu welcher grafikkarte könnte ich Upgraden ohne einen riesigen bottleneck zu haben?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User88896, 20. Juni 2021.

1. User88896
    User88896 Gast

Moin,

Habe eine ryzen 5 3500x

Und ein 600W netzteil.

Maximal zu welcher grafikkarte könnte ich Upgraden ohne einen riesigen bottleneck zu haben?

:)

#1 User88896, 20. Juni 2021
  2. ososu
    ososu Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

@Leandros
    aber weil ich zu sehr ins Detail gehe dacht ich =-D aber okay wenn du das sagst, wird das schon passen *sm_ ;-)*sm_ ;-)

@Craganmore

Cool, ich hab auch den selben Prozessor! Derzeit nutze ich aber die interne grakka vom Prozi, weil mir die Entscheidung zu ner grakka schwer fiel lol..
    Ich tendiere eher zu der 7970, mal schauen. Oder rentiert sich der Aufpreis von der 7950 auf die 7970 oder eher weniger ?

Greetz osu

#3 ososu
  3. Silverangel
    Silverangel Gast

Welche Grakka?

#3 Silverangel
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welche Grakka?

warum jetzt noch ein thread und warum hast du den fragebogen gelöscht?

wirf ne münze.

#3 Deathangel008
  5. Sultanrush
    Sultanrush Gast

Neue RTX 3060 TI knarzt vibriert beim Lüfter anlaufen

Hab meine auch bei Alternate bestellt in der Schweiz. Wie läuft das bei Alternate ab wenn man ein Problem mit der Grakka hat? Kann man die dann zurückgeben und bekommt das Geld zurück oder man bekommt eine neue Grakka zugeschickt?

#3 Sultanrush
  6. DeafYakuza
    DeafYakuza Gast

Anleitung für Einbau der Grafikkarte Sapphire RX 6900 XT nitro+

Und was ist mit dem Kabel von RGB, das die Anleitung mit der Überschrift "Synchronize Adressable RGB effects with the Motherboard."von der Grakka mir anzeigt, ist es noetig sie anzuschliessen?

Was ist damit gemeint, dass die Grakka synchronisieren werden muss/soll?

#3 DeafYakuza
Thema:

Bis zur welchen grakka würde der prozessor reichen?

Die Seite wird geladen...

Bis zur welchen grakka würde der prozessor reichen? - Similar Threads - grakka prozessor reichen

Forum Datum

Prozessor und Grafikkarte harmonieren nicht?

Prozessor und Grafikkarte harmonieren nicht?: Hallo hab mir einen gaming pc selbst gebaut mit einer rtx 3070 ti einen ryzen 7 3700x ( den Prozessor hab ich von meinem alten pc übernommen der auch schon das problem hatte ) ein 750 w Netzteil...
Grafikkarten Freitag um 11:13 Uhr

Passender Prozessor zur Grafikkarte?

Passender Prozessor zur Grafikkarte?: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Grafikkarte (GeForce RTX 2060) ist zwar nicht die beste, aber für den Preis lohnt sie sich wohl. Aber wenn ich versuche ein Spiel, was nur ein...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Apple Watch Series 7: Prozessor der Series 6, iPhone 12 Pro und XR weg

Apple Watch Series 7: Prozessor der Series 6, iPhone 12 Pro und XR weg: Apple Watch Series 7: Prozessor der Series 6, iPhone 12 Pro und XR weg Nun kann man spekulieren: Stimmten die Gerüchte im Vorfeld, dass Apple Schwierigkeiten mit den Komponenten hat, ist das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Welchen Prozessor sollte ich mir kaufen?

Welchen Prozessor sollte ich mir kaufen?: Moin und zwar welchen Prozessor sollte ich mir kaufen? Eine AMD 5950x oder eine AMD 5900x? Meine Grafikkarte ist übrigens eine AMD 6900xt....
Grafikkarten 14. September 2021

Grafikkarte oder Prozessor wichtiger?

Grafikkarte oder Prozessor wichtiger?: Also ich will mir einen Dell Inspiron 13 oder 14 kaufen. Hauptsächlich brauche ich den Laptop für Studium und für Video Bearbeitung (1920x1080). Ich habe nun die Wahl zwischen: 1. Intel i5...
Grafikkarten 11. September 2021

Passender Prozessor für meine Grafikkarte?

Passender Prozessor für meine Grafikkarte?: Ich habe eine GTX 680, und eine i7-3820 CPU, ist die CPU nicht ein bisschen zu schlecht für die Graka? https://www.gutefrage.net/frage/passender-prozessor-fuer-meine-grafikkarte
Prozessoren 10. September 2021

Welches Mainboard und Prozessor sollte ich mir holen?

Welches Mainboard und Prozessor sollte ich mir holen?: Hey, ich habe mir in letzter Zeit Gedankdn darüber gemacht meinen PC aufzurüsten, jedoch hab ich kaum bis gar keinen Plan was denn zurzeit preisleistungstechnisch sinnvoll wäre zu kaufen. Mein PC...
Mainboards 8. September 2021

AMD Ryzen 5 3600 guter Prozessor?

AMD Ryzen 5 3600 guter Prozessor?: Hey, ich suche aktuell einen neuen, guten Prozessor, um Spiele zu spielen. Ich zocke meistens CS:GO und ich suche einfach einen, der mit ausreichend Fps gibt. Ist der AMD Ryzen 5 3600 also ein...
Prozessoren 6. September 2021

Prozessor im Laptop Stromverbrauch?

Prozessor im Laptop Stromverbrauch?: Bei laptops/notebooks wird immer der stromverbrauch des prozessors angegeben. Dieser liegt bei z.B. einem ryzen 5 5500u bei 15watt tdp, wenn ich mir allerdings einen laptop mit grafikkarte...
Prozessoren 6. September 2021

Kann mein Prozessor 2 Monitore anzeigen?

Kann mein Prozessor 2 Monitore anzeigen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage, ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen welcher den Prozessor: Intel Core i3 1115g4 besitzt. Ich möchte mit diesem Prozessor einen zweiten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Prozessor Vergleich?

Prozessor Vergleich?: Hallo zusammen, welcher Prozessor ist besser? Intel i3 10105F Intel i7 4930K und warum? LG https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-vergleich-2
Grafikkarten 27. August 2021

Welcher Prozessor ist besser?

Welcher Prozessor ist besser?: Hallo, welcher Prozessor ist besser? Intel i7 4790K Intel i3 10105F und wo unterscheiden sie sich? LG https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-ist-besser-1262
Mainboards 27. August 2021

Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor?

Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor?: Ich lade mir gerade die Treiber von meiner Motherboard-Webseite herunter und der einzige WIFI Driver ist der “Intel WIFI Driver”. Kann ich den mit einem AMD-Prozessor nutzen?...
Software & Treiber 25. August 2021
Bis zur welchen grakka würde der prozessor reichen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden