BIOS startet nicht mehr nach Grafikkarten Einstellungsänderung (Laptop)?

Diskutiere und helfe bei BIOS startet nicht mehr nach Grafikkarten Einstellungsänderung (Laptop)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein Laptop durch ein Problem nur über die OnBoard Grafikkarte lief, habe ich im BIOS eingestellt, dass er nur die Geforce RTX2060 nutzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kablehero, 22. März 2021.

  1. kablehero
    kablehero Gast

    Hallo, da mein Laptop durch ein Problem nur über die OnBoard Grafikkarte lief, habe ich im BIOS eingestellt, dass er nur die Geforce RTX2060 nutzen soll und nicht mehr die OnBoard Karte.

    Das Problem was ich jetzt habe ist, dass ich meinen BIOS nicht mehr gestartet bekomme.

    Wenn ich F2 wie früher drücke ist der Laptop zwar an, aber der Bildschirm hat einen Blackscreen.

    Was kann ich tun? Würde den Laptop ungern aufschrauben, da dann die Garantie verfallen würde.

    :)
     
    #1 kablehero, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS startet nicht mehr nach Grafikkarten Einstellungsänderung (Laptop)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden