BIOS Graphics Memory Size?

Diskutiere und helfe bei BIOS Graphics Memory Size? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe gerade Secure Boot eingeschalten (für Windows 11) und dann wollte ich das BIOS verlassen. Dann stand da, dass sich auch die "Graphics... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von philipp537, 27. Oktober 2021.

  1. philipp537
    philipp537 Gast

    Hallo

    Habe gerade Secure Boot eingeschalten (für Windows 11) und dann wollte ich das BIOS verlassen. Dann stand da, dass sich auch die "Graphics Memory Size" von 64 MB auf 32 MB geändert hat (ich habe sie selbst aber nicht umgestellt).

    Soll ich es wieder auf 64 MB stellen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS Graphics Memory Size?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden