Bin verwirrt was für Netzteil brauch ich?

Diskutiere und helfe bei Bin verwirrt was für Netzteil brauch ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In mehreren vergangenen Fragen hieß es Netzteil 1000 Watt reicht locker auch mit 4090 und so jetz sehe ich aber das die Grafikkarte von inno3d 800 Watt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NYanistzukurz, 21. März 2023.

  1. NYanistzukurz
    NYanistzukurz Gast

    In mehreren vergangenen Fragen hieß es Netzteil 1000 Watt reicht locker auch mit 4090 und so jetz sehe ich aber das die Grafikkarte von inno3d 800 Watt mindestens braucht

    Ist der Anbieter inno3d sus oder haben die anderen aus der community mich angelogen

    :)
     
    #1 NYanistzukurz, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bin verwirrt was für Netzteil brauch ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden