1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bin am schauen nach neuen GraKas - warten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Black Biturbo, 7. Januar 2013.

1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Wie viele frames haste denn wenn das Spuhlenfiepen beginnt?

Vertraue nicht zu sehr auf den Billigen Strommesser. Die haben gerne mal falsche Berechnungen. Gibt aber auch Ausnahmen. Längere Tests mit regelmäßigen Checken können das klären.

Werde das bei mir dann auch mal Checken. Vater hat eins der guten gekauft. :)

2. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Spulenfiepen ab etwa 150-170FPS - normalerweise kein Ding - im Menu kann es aber nerven.

#17 Black Biturbo, 17. Januar 2013
  3. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    habe mal einne test mit mehreren messgeräten gelesen, der messunterschied lag bei maximal 1,5 watt
    also nicht wirklich gravierend, was so leistungseinschätzungen bei pcs angeht
    und dass die leistung schwankt liegt an den FPS unter furmark, wenn sich der "donut" dreht

dann trag dich mal in meine liste ein
    http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/84662-welche-netzteil-leistung-ist-noetig.html

hast dann aber noch gut luft nach oben, wenn es grade mal 850 watt am netzteil input sind (722 Watt last am netzteil wären das)

4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Da mag ich wiedersprechen. Erstens hat der Test niemals alle abgedeckt. zweitens hatten wir schon mehrere gekauft und nur bei den wirklich billigen teilen hatten wir öfters diese Probleme das es auch mal 50W waren.

5. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
Die Seite wird geladen...

Bin am schauen nach neuen GraKas - warten oder nicht? - Weitere Themen

Forum Datum

neue Grafikkarte...oder warten und neuer PC

neue Grafikkarte...oder warten und neuer PC: neue Grafikkarte...oder warten und neuer PC
Computerfragen 4. Oktober 2013

Wo kann man schauen ??

Wo kann man schauen ??: Wo kann man schauen ?? Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo man schauen kann z.B. ob man sein RAM erweitern kann oder was für welche Grafikkarten einbacueh kann usw. also ??^^danke im...
Computerfragen 7. November 2012

Kann man neue Grakas einfach in einen Anschluss reinstecken ?

Kann man neue Grakas einfach in einen Anschluss reinstecken ?: Kann man neue Grakas einfach in einen Anschluss reinstecken ? Ich meine das man die Graka in einen Anschluss im Notebook reinstecken kann, also es nicht auseinanderbauen muss.
Computerfragen 26. August 2011

Gehten die neuen grakas mit meinem mainboard?

Gehten die neuen grakas mit meinem mainboard?: Gehten die neuen grakas mit meinem mainboard? Hey würde zb die gtx 580 mit meinem mainboard laufen? Mein mainboard: Asus M4A785TD-V Evo
Computerfragen 8. August 2011

Neuer PC jetzt oder warten...

Neuer PC jetzt oder warten...: Neuer PC jetzt oder warten... Ich habe vor mir eine schnicken pc zu kaufen und jetzt die frage momentan habe ich ihn mit dem amd x6 konfiguriert und jetzt die frage soll ich ihn jetzt kaufen...
Computerfragen 19. Juli 2011

jetzt noch neues Mabo kaufen oder warten ???

jetzt noch neues Mabo kaufen oder warten ???: servus... hab da ne möglichkeit sehr sehr günstig an ein Asus Chrosshair4 Extreme dran zu kommen... wäre das sinnvoll oder sollte man bei amd jetzt doch auf die Bulldozer warten und dann neues...
Mainboards 5. Februar 2011

auf neue chipsätze warten oder nicht?

auf neue chipsätze warten oder nicht?: moin, weil ich ja bald mein neuen pc hole(amd+ati(ostern oder sommer))wollt ich mal fragen ob es sich lohnt.Weil ja bald neue prozessoren(mehr kerne) kommen und dann halt auch neue mobo chipsätze...
Mainboards 23. Januar 2010

auf neue Grakas warten oder aktuelle einbauen?

auf neue Grakas warten oder aktuelle einbauen?: Hi, ich bitte um euren Rat ich hab noch eine 7600GS mit 512MB und will mir aber erst eine neue zulegen wenn die neuen Chips draussen sind. Sollte ich da lieber noch warten oder mir als Übergang...
Grafikkarten 3. Mai 2008

Diese Seite empfehlen