Billige Inet/Telefon Flat?

Diskutiere und helfe bei Billige Inet/Telefon Flat? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also meine Eltern (wow, die alten Technik Oma´s) haben bei Versatel nen 1 Jahresvertrag wo sie für 10€ ne Telefon und 4000 DSL Flat haben.Jetzt... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von FPSGamer, 28. Mai 2010.

1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger

Hi, also meine Eltern (wow, die alten Technik Oma´s) haben bei Versatel nen 1 Jahresvertrag wo sie für 10€ ne Telefon und 4000 DSL Flat haben.Jetzt will ich aber fürs zocken und runterladen 16k oder wenigstens 8 oder mehr.Kennt jemand bei Versatel ne Tele/Inet Flat die möglichst ca. 20€/monat kostet?

#1 FPSGamer, 28. Mai 2010
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

AW: Billige Inet/Telefon Flat?

Also ein Blick auf die Versatel Homepage hätte den Eintrag überflüssig gemacht...
    http://www.versatel.de/dsl/internet-telefonie/produkte/uebersicht.php

3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

die 2play Produkte der Kabelanbieter liegen auch meist im ersten Jahr bei 20,00 Euro/ Monat. Sofern ein zugang zum Kabelnetz besteht im Haus.

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Muss es denn unbedingt Versatel sein? es gibt sicherlich auch andere Anbieter (mein Favorit: 1+1) die günstiger, teilwiese sogar wesentlich günstiger sind! Und ich habe mehere Erfahrungen beim 1+1 gesammelt, bisher ging die Umschaltung immer ohne Probleme und ohne Einbußen, musste noch nie auf etwas verziochten, sei es Telefon oder Internet!

#4 BlackPitcher, 1. Juni 2010
  5. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

1&1 würde ich persönlich nicht nehmen. Vor einem halben Jahr machten Berichte in Zeitungen die Runde, dass 1&1 sogenannte "Power User", also Benutzer die annährend 24/7 im Internet sind, rauswirft und den Vertrag kündigt.

Ich würde dir empfehlen Alice und Vodafon. Die liegen beim Preis bei ca 20€ im Monat.

6. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

das hast du aber nicht 1&1 zu verdanken sonder der T-Com da diese die schaltung auf die TAL bis zu dir ins Haus vornimmt ;)

7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Das kann gut möglich sein ;) Aber wie gesagt, nie Probleme und da auch ich ein ziemlicher Power-User bin, naja vielleicht nicht ganz, habe ich bisher noch keine Probleme gehabt, wurde noch nie rausgeschmissen, abgekappt oder Ähnliches, von daher, nichts negatives, sowas hätte ich sicherlich erwähnt!

Alice, hmm, deren Router kann man ja wohl knicken und Vodafone hmm, dazu sag ich lieber nichts!

#7 BlackPitcher, 3. Juni 2010
Thema:

Billige Inet/Telefon Flat?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden