Billig Grafikkarte vs onboard graphics?

Diskutiere und helfe bei Billig Grafikkarte vs onboard graphics? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe vor mir demnächst einen Office PC zu bauen. Soll nichts enorm großes sein, nur etwas mit dem ich primär gut programmieren, studieren und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Engineer02, 1. März 2021.

  1. Engineer02
    Engineer02 Gast

    Habe vor mir demnächst einen Office PC zu bauen. Soll nichts enorm großes sein, nur etwas mit dem ich primär gut programmieren, studieren und gelegentlich YouTube schauen kann. Budget ca 300 Euro.

    Ich weiß nicht warum aber ich habe noch eine alte Radeon R5 230 rumliegen. Lohnt es sich die einzubauen, brauch ich da was besseres, oder reichen für die Zwecke vielleicht sogar die onboard graphics von manchen CPUs?

    Ich betone hiermit nochmal, dass es kein Gaming PC sein soll. So einen habe ich nämlich schon, bloß steht der im Keller und das Licht ist zum Arbeiten suboptimal.

    :)
     
    #1 Engineer02, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden