Bildschirme kein Signal mehr?

Diskutiere und helfe bei Bildschirme kein Signal mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey gestern hat alles noch funktioniert. Als ich heute meinen PC einschaltete haben alle 3 Bildschirme no signal angezeigt. Jeder Bildschirm hat ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thhoommas, 28. April 2023.

  1. thhoommas
    thhoommas Gast

    Hey

    gestern hat alles noch funktioniert. Als ich heute meinen PC einschaltete haben alle 3 Bildschirme no signal angezeigt. Jeder Bildschirm hat ein eigenes HDMI Kabel. Ich habe überprüft, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind und alle haben Strom etc. Ich habe lediglich den PC ausgeschaltet und heute wieder eingeschaltet. Die Monitore sind auch in der richtigen Quelle (HDMI 1) wie auch der Anschluss.

    hat jemand eine Idee?

    :)
     
    #1 thhoommas, 28. April 2023
  2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    2 Monitore an Sapphire Radeon R280 Dual-X

    Wirklich schwarzer Bildschirm/No Signal oder Bildschirm an, aber nur schwarzer Inhalt?
    WIN + P kennst du?
    Die Anschlüsse einzeln funktionieren?
    War das nicht was, dass es mit den beiden DVI nicht funktioniert, weil einer der Bildschirme mit DP oder HDMI angeschlossen sein muss? Bin mir leider nicht sicher.
    Was siehst du beim Systemstart? Booten nur auf einem?
     
    #3 Mitchpuken
  3. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    Kein Signal über DP wenn AV Reciever an

    AW: kein Signal über DP wenn AV Reciever an

    Habe zwar keine Lösung, aber vielleicht fällt dir noch was ein. Verkabelung ist mir auch so gemacht, nur nicht so lang. Damit ich den Sound über den AVR laufen lassen kann, muss ich mir WIN+P auf Erweitern umstellen, weil der AVR erst dann Audioquelle erkannt wird, aber ab dem Moment auch als Bildschirm angezeigt wird. Bei mir kommt noch dazu, dass ich mehrere Bildschirme am Rechner habe, aber die Maus dennoch auf nur einem Bildschirm gefangen ist, solange die andere Bildschirme ausgeschalten sind, unabhängig welche Option ich mit WIN+P ausgewählt habe.

    Dass das bei dir nur ein paar Sekunden hält, könnte daran liegen, dass ein Signal gesucht, aber nicht korrekt gefunden wird und dann wieder auf Standby geht. Warum das aber plötzlich so ist, leider ka. Sonst könnte irgendwas mit dem Passtrough nicht stimmen.
     
    #3 Mitchpuken
  4. gandrasch
    gandrasch Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Ich glaub meine 64 hat gerade den Geist aufgegeben.

    Hatte ja tendenziell eh schon Probleme wie bei mrfloppy oben beschrieben (verliert Signal zu monitor), laut mindfactory sei aber alles okay.
    Eben ist das selbe wieder passiert, nur das sich jetzt auch nach Neustart der Bildschirm nur mit no signal meldet. Lüfter drehen. Hab testweise den Fernseher angesteckt, ebenfalls kein Signal.

    Jetzt ist nur die frage obs tatsächlich die vega, das mobo oder das psu ist (alles neu im Februar bei mindfactory gekauft).
     
    #3 gandrasch
  5. Westcoast
    Westcoast Gast

    Aorus FI27Q-EK sporadische Blackscreens

    Mit nur einem monitor testen und die stromsparmodi ausstellen über windowsebene.
    energieoptionen Bildschirm ausstellen und energiesparmodus nach zeit auf nie stellen.

    Kann natürlich auch am monitor liegen, wenn er das Signal verliert.
    das Kabel oder die grafikkarte kann auch die Ursache sein.
     
    #3 Westcoast
  6. Bow_Wazoo
    Bow_Wazoo Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Danke.
    Ist erledigt.
    Jetzt gibt's alle 30 sek. 1x kurz, also Stromversorgung Mainboard.
    Alle Stecker sind dran.

    Erster Startbildschirm erscheint. Doch ins Bios komme ich nicht.
    Nach 1 Minute meldet der Bildschirm: kein Signal...
     
    #3 Bow_Wazoo
Thema:

Bildschirme kein Signal mehr?

Die Seite wird geladen...

Bildschirme kein Signal mehr? - Similar Threads - Bildschirme Signal

Forum Datum

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Bildschirm zeigt kein Signal an?

Bildschirm zeigt kein Signal an?: Hallo, unzwar habe ich seit Tagen schon Fehler und mein Bildschirm zeigt kein Signal an obwohl alles so wie immer war es fing aufeinmal an (nur auf dem pc) wenn ich auf der PlayStation spiele geht...
Grafikkarten 9. Februar 2024

Meine Grafikkarte spuckt immer mal wieder kein Signal an einen meiner Bildschirme aus?

Meine Grafikkarte spuckt immer mal wieder kein Signal an einen meiner Bildschirme aus?: Also mein Hauptbildschirm bekommt und verliert immer wieder das Signal als ich die Grafikkarte wechselte ging es hervorragend, jedoch tendiere ich eher dazu einen neuen Bildschirm anzuschaffen, da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2023

Warum verliert mein Bildschirm immer wieder das Signal?

Warum verliert mein Bildschirm immer wieder das Signal?: Mein Bildschirm war zuerst an den PC über Display-Port angeschlossen, als ich ihn über HDMI angeschlossen habe und meinen zweit-Bildschirm absteckte funktionierte es auch erstmals. Also neues HDMI...
Grafikkarten 5. November 2023

Bildschirm will sich nicht mehr mit meinem PC verbinden, kein Signal mehr, hat jemand Tipps?

Bildschirm will sich nicht mehr mit meinem PC verbinden, kein Signal mehr, hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, ich versuche jetzt mal hier mein Glück. Ich hoffe jemand kann mir vielleicht hier helfen, der sich mit sowas auskennt oder ähnliche Probleme schonmal hatte. Folgendes Problem:...
Grafikkarten 2. November 2023

Bildschirm zeigt bei bestimmten Spielen nach dem Start kein Signal an?

Bildschirm zeigt bei bestimmten Spielen nach dem Start kein Signal an?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche tritt bei mir oben genanntes Problem bei meinem PC bzw. Bildschirm auf, sobald ich versuche bestimmte Spiele zu starten. Getestet habe ich es Mit Nfs...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Bildschirme verlieren sporadisch das Signal?

Bildschirme verlieren sporadisch das Signal?: Hallo Community, ich habe 2 Probleme: Wie im Titel schon steht, verlieren seit Kurzem beide Bildschirme (ASUS VG248 (angeschlossen über HDMI) & ASUS VY249 (angeschlossen über DP)) sporadisch...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?: Hey ich habe die letzten Tage das Problem das sich immer wieder mitten im Game meine Bildschirme abschalten kein Signal mehr bekommen obwohl der PC Discord das Game usw weiter laufen. An den...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Bildschirm erhält kein Signal nach CPU Tausch?

Bildschirm erhält kein Signal nach CPU Tausch?: Ich wollte einen neuen Prozessor einbauen den AMD Ryzen 9 5900x. Leider erhält der Bildschirm mit diesem Prozessor kein Signal. Was mir zusätzlich aufgefallen ist ist dass sich der CPU Lüfter viel...
Prozessoren 1. Juni 2022

PC an aber kein Bildschirm Signal?

PC an aber kein Bildschirm Signal?: Ich bin kurz weg vom PC und als ich wieder kam war der Bildschirm schwarz, der PC lief aber noch. Außerdem leuchteten meine Tastatur und Maus nichtmehr, die Grafikkarte leuchtet aber und alle...
Grafikkarten 26. August 2021

Grafikkarte defekt? Bildschirm gibt kein Signal?

Grafikkarte defekt? Bildschirm gibt kein Signal?: Hallo, heute kam mein neuer PC an, nachdem ich dachte, dass meine alte Graka (GTX 980 Palit) kaputt ist. Nun gibt aber mein neuer Rechner auch kein Bild. Ich habe meine alten Festplatten wieder...
Grafikkarten 7. August 2021

Mein zweiter Bildschirm bekommt kein Signal?

Mein zweiter Bildschirm bekommt kein Signal?: Habe ein Problem, habe heute mein Monitor abgeklemmt und als ich den wieder angeschlossen habe funktioniert er nicht mehr. Er läuft von DVI auf HDMI und es gab nie Probleme damit. Am Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021

Bildschirm bekommt kein Signal mehr?

Bildschirm bekommt kein Signal mehr?: Ich habe einen BenQ GL2460 welcher über DVI mit meinem Pc verbunden ist. Das hat auch ganz gut funktioniert, bis ich letzte Woche nachdem mein Bildschirm im bildschirmschoner Modus war, kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021
Bildschirme kein Signal mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden