Bildschirmauflösung zurücksetzten?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung zurücksetzten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir is ganz plötzlich ein monitor ausgefallen und die Auflösung hat sich auf 1024 zu 720 (oder so ähnlich) gesetzt. Dann wollte ich diese wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry122484, 5. Januar 2023.

  1. Henry122484
    Henry122484 Gast

    Mir is ganz plötzlich ein monitor ausgefallen und die Auflösung hat sich auf 1024 zu 720 (oder so ähnlich) gesetzt. Dann wollte ich diese wieder zurücksetzten hab aber unabsichtlich die skallierung geändert. Nun ist alles sehr sehr groß auf meinem Desktop und ich kann keine einstellungen mehr ändern oder irgendwas ändern. bitte um Hilfe. cmd kann ich noch öffnen aber nicht als administrator. ( außer es gibt einen Befehl der ihn als admin öffnet, den ich nicht kenne). einstellungen sind zwecklos ( siehe foto).


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Henry122484, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirmauflösung zurücksetzten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden