Bildschirmauflösung lässt sich nicht mehr umstellen?
Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung lässt sich nicht mehr umstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich kann meine Auflösung nicht mehr auf 2k umstellen, obwohl es früher immer geklappt hat. (Ich habe ein HDMI Kabel). Woran könnte es liegen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SexxyPaula, 16. März 2023.
Thema:
Bildschirmauflösung lässt sich nicht mehr umstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirmauflösung lässt sich nicht mehr umstellen? - Similar Threads - Bildschirmauflösung lässt umstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wenn ich die bildschirmauflösung von 1920x1080 auf eine andere (z.B. 1440x1080 fürs gaming)...wenn ich die bildschirmauflösung von 1920x1080 auf eine andere (z.B. 1440x1080 fürs gaming)...: technik hilfe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2023 |
Bildschirmauflösung zurücksetzten?Bildschirmauflösung zurücksetzten?: Mir is ganz plötzlich ein monitor ausgefallen und die Auflösung hat sich auf 1024 zu 720 (oder so ähnlich) gesetzt. Dann wollte ich diese wieder zurücksetzten hab aber unabsichtlich die...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2023 |
Bildschirmauflösung nicht veränderbar?Bildschirmauflösung nicht veränderbar?: Hallo Freunde,
gestern Abend habe ich noch normal an meinem pc gespielt und heute morgen fahre ich den pc hoch und plötzlich ist meine Bildschirmauflösung ziemlich komisch. Die genauen Zahlen...
|
Software & Treiber | 4. Dezember 2022 |
Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?: Hallo,
ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt.
Ich habe alles angeschlossen und dann:
Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!?
Why...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2022 |
Bildschirmauflösung erhöhen?Bildschirmauflösung erhöhen?: Servus Zusammen,
ich habe einen DELL D2721H Monitor. Leider ist es so das alles sehr groß und verschwommen wirkt. Ich kann aber die Bildschirmauflösung via Windows nicht höher als 1920 x 1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2021 |
Bildschirmauflösung nicht mehr höherstellbar, warum?Bildschirmauflösung nicht mehr höherstellbar, warum?: Hey,
Ich habe bereits meine grafik treiber neu isntalliert und auch alle kabel ein und ausgesteckt aber mein 2. Bildschirm gibt mir nur noch 3 Auswahlmöglichkeiten bei der Auflösungseinstellung....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2021 |
Bildschirmauflösung in Spielen?Bildschirmauflösung in Spielen?: Hallo. Ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Ich wollte mir eventuell einen neuen Bildschirm zulegen. Dieser hat jedoch eine Auflösung von 2560 x 1080 Pixeln. Mein jetziger Bildschirm dagegen nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. August 2021 |
Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?Wie bekomme ich meine alte Bildschirmauflösung an meinem 2ten Monitor wieder zurück?: Hallo,
Ich wollte letztens wieder über meinen Fernseher per Laptop spielen, hab den Laptop angeschlossen und hab gemerkt das die Auflösung zu niedrig ist, ich konnte die über Windows aber nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2021 |
Bildschirmauflösung ändern erzwingen?Bildschirmauflösung ändern erzwingen?: Moin,
Wir haben einen neuen Touch Bildschirm für unser neues System, ich brauche nun eine Lösung Windows 10 zu verklickern, der Screen hätte statt den jetzigen 800x600, 1280x1024 als Auflösung....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2020 |
Grafikkarte erkennt Bildschirmauflösung nicht?Grafikkarte erkennt Bildschirmauflösung nicht?: Hey ich habe momentan eine gtx 1060 6gb da meine neue Graka leider noch nicht angekommen ist. Ich habe 2 Wqhd 144hz Monitore. In allen spielen und in den Windows/Nvidia Einstellungen kann ich nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. November 2020 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Hallo!
Ich habe Windows 7auf den Windows 10 PC gemacht und jetzt ist das Bild extrem breit gequetscht und füllt den ganzen 16:9 Bildschirm aus. Bei Windows Vista und auch Windows 10 konnte man da...
|
Windows 7 | 11. Februar 2019 |
Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / ResolutionWindows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community,
ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
|
Windows 10 | 17. April 2018 |
Windows 10: Bildschirmauflösung springt hin und herWindows 10: Bildschirmauflösung springt hin und her: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
immer wenn ich meinen Laptop starte, springt die Bildschirmauflösung 2-3 mal hin und her und dann ist alles wieder wie gewohnt. Ich hatte dieses...
|
Windows 10 | 1. Februar 2017 |