Bildschirm zeigt "Frequenz zu Hoch" an?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm zeigt "Frequenz zu Hoch" an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich weiß auch nicht warum ich erst jetzt frage, aber egal. Im September hab ich mir ne neue Graka gekauft (Sapphire Radeon RX 5700 XT). Bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xXChipsfrischXx, 10. Januar 2021.

  1. xXChipsfrischXx
    xXChipsfrischXx Gast

    Hallo,

    Ich weiß auch nicht warum ich erst jetzt frage, aber egal. Im September hab ich mir ne neue Graka gekauft (Sapphire Radeon RX 5700 XT). Bei Meinem Bildschirm, den ich damals hatte (MultiSync EA223WM) erschien aber nur "Frequenz zu Hoch" und kein Bild, außer das Hochfahren Symbol vom Mainboard beim Hochfahren. Die Frage jetzt, was kann ich da tuen. Im Moment nutze ich übrigens nen Fernseher.

    Danke im voraus für Antworten

    :)
     
    #1 xXChipsfrischXx, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm zeigt "Frequenz zu Hoch" an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden