Bildschirm wird immer schwarz...?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird immer schwarz...? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Heute ist eine Katastrophe bei mir und ich brauche DRINGEND Hilfe. Und zwar geht es um meine Grafikkarte... Heute habe ich meinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Joel21511, 17. Juli 2022.

  1. Joel21511
    Joel21511 Gast

    Guten Tag.

    Heute ist eine Katastrophe bei mir und ich brauche DRINGEND Hilfe.

    Und zwar geht es um meine Grafikkarte... Heute habe ich meinen Grafiktreiber neu installiert weil alles am Arsch war.

    Dann hab ich meine Grafikkarte neu übertaktet mit der Radeon Software und jede 10 Sekunden war alles verpixelt und Blackscreen.

    Dann hab ich das wieder ausgemacht und seit dem wird mein 1 Bildschirm wo ein HDMI Kabel dran angeschlossen ist immer egal wann random schwarz und wird direkt wieder normal manchmal einmal und manchmal bleibt er schwarz und es ist erst in 10 Sekunden wieder normal oder.

    Habe Angst dass es an meiner Grafikkarte liegt oder kann das auch ein Wackelkontakt sein.

    Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das es immer der Bildschirm mit dem HDMI Kabel ist bei meinem anderen habe ich ein Displayport Kabel dran aber das HDMI Kabel ist nicht kaputt weil ich vorhin ein neues zum Test eingesteckt habe.

    Meine Karte: AMD RX 6500 XT OC Version von Gigabyte

    :)
     
    #1 Joel21511, 17. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm wird immer schwarz...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden