Bildschirm in die Breite gezogen wie kann ich das beheben?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm in die Breite gezogen wie kann ich das beheben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich meinen PC gestartet hab war der Bildschirm plötzlich in die Breite gezogen. Wenn Programme geöffnet sind kann ich das Kreuz usw. nicht sehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BLOXXYY, 2. Februar 2021.

  1. BLOXXYY
    BLOXXYY Gast

    Als ich meinen PC gestartet hab war der Bildschirm plötzlich in die Breite gezogen. Wenn Programme geöffnet sind kann ich das Kreuz usw. nicht sehen und sonst kann ich die Uhrzeit nicht sehen, aber mit der Maus kann ich da trotzdem hin. Wie kann ich das beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm in die Breite gezogen wie kann ich das beheben?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm anpassen in der breite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden