Bildschirm grund für Performance?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm grund für Performance? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe jetzt seit längerem ganz ganz weirde Probleme. Die meisten games, Programme und Windows laufen eigentlich mehr oder weniger... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LESpyke, 28. August 2022.

  1. LESpyke
    LESpyke Gast

    Guten Morgen, ich habe jetzt seit längerem ganz ganz weirde Probleme. Die meisten games, Programme und Windows laufen eigentlich mehr oder weniger Perfekt. Doch jetzt kommt das komische. Zu allererst habe ich selten den Bug dass z.B. Discord so leichte "Streifen" aufweist nicht schlimm und kaum sichtbar aber sie sind halt manchmal da. Des weiteren Habe ich Fall Guys gespielt. Dieses hatte 10FPS auf 1080p gecappt auf 60Frames. Probierte ich das ganze aber mit den gleichen Settings auf meinem 2ten Monitor (1080p 60hz Monitor) dann hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe eine 1tb SSD, 2HDDs, 32GB ram, eine AMD Radeon rx 6700xt, einen i-5 12600K und ein 750W Netzteil. Daran ligt es nicht. In 3DMark erreiche ich einen Score von 12`134 (Der Average score liegt bei 13´006.) Pc sollte hier also keine Probleme machen.
    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.^^


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm grund für Performance?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden