Bildschirm geht alle paar Minuten aus?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm geht alle paar Minuten aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Seit neustem geht mein Bildschirm alle paar Minuten aus und nach ein paar Sekunden wieder an. Wenn ich aber Beispielsweise meine Ps4 anschließe,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bittehilfe405, 11. Februar 2022.

  1. Bittehilfe405
    Bittehilfe405 Gast

    Moin,

    Seit neustem geht mein Bildschirm alle paar Minuten aus und nach ein paar Sekunden wieder an. Wenn ich aber Beispielsweise meine Ps4 anschließe, passiert das nie. Meine Grakka treiber sind auf dem neuestem Stand (soweit ich weiß) kann es sein das sie kapput is?

    :)
     
    #1 Bittehilfe405, 11. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm geht alle paar Minuten aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden