Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, Ich habe mir vor ca 4 Wochen auf ebay eine GTX 1080 gekauft. Sie sieht sehr gut gepflegt aus doch seit gestern hat sie ein großes... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MasterChief117x, 11. Februar 2021.

  1. MasterChief117x
    MasterChief117x Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    Ich habe mir vor ca 4 Wochen auf ebay eine GTX 1080 gekauft.

    Sie sieht sehr gut gepflegt aus doch seit gestern hat sie ein großes problem.

    Bis gestern lief beim Zocken alles rund wie es soll, doch dann ist beim Spielen mein Bildschirm eingefroren. Das war bunt und pixelig, im hintergrund konnte man noch etwas vom spiel erkennen und nach ein paar sekunden ging der pc aus.

    Das ist danach nach ca 15 minuten wieder passiert , dann wieder nach 9 minuten und dann habe ich die Nvidia treiber neu installiert und geschaut ob die Karte ganz im PCI slot ist. Habe danach bis gerade keine probleme mehr gehabt doch dann ist das gleiche wieder passiert.

    Die Temeperaturen überschreiten kaum 70 Grad und die Taktfrequenz ist absolut stabil. Übertaktet habe ich gar nicht.

    Die Karte ist mit einem I5 6600k und einem 600W netzteil gepaart.

    Falls jemand eine Idee hat was ich tun könnte wäre ich sehr erfreut.

    Danke im vorraus!

    EDIT: so sieht es aus wenn es passiert

    :)
     
    #1 MasterChief117x, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden