Bildschirm flackernd - Graka?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackernd - Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, also seit einer Woche habe ich das Problem dass wenn ich meinen PC anschalte, der Bildschirm wie in dem Foto auf dem Anhang aussieht. Nach paar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustSora, 22. Februar 2022.

  1. JustSora
    JustSora Gast

    Servus, also seit einer Woche habe ich das Problem dass wenn ich meinen PC anschalte, der Bildschirm wie in dem Foto auf dem Anhang aussieht. Nach paar mal herunterfahren und hochfahren war es meistens verschwunden, ausgebaut usw. auch schon mal. Vermutung liegen bei mir nun an der Grafikkarte, lässt sich da überhaupt noch was machen? RTX 3060


    0_big.jpg

    :)
     
  2. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Kurz zum Mythos dass man kaputte Elkos optisch erkennt. Ich hatte einen 22" Acer Bildschirm der nach ein paar Minuten flackernd ausgegangen ist.

    Also hab ich den geöffnet - alle Elkos waren optisch in Top Zustand. Habe testweise alle Lötstellen nachgelötet, Problem blieb. Also alle Su'scon durch Panasonic FM ersetzt die gerade zur Hand waren und das Ding läuft wieder. Da war also mindestens einer der Elkos kaputt obwohl optisch einwandfrei *Glücklich :)
     
    #3 ebastler
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Monior flackert in allen Spiele Menüs

    #3 chill_eule
  4. Captn
    Captn Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich habe jetzt unter Unigine (Last) feststellen können, dass ich ein flackerndes Geräusch wahrnehme, welches meines Erachtens nach vom Netzteil kommt.
     
    #3 Captn
  5. Tekkla
    Tekkla Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Mit dem neuen Treiber sind viele (leider nicht alle) der flackernden (Ultra-) Schatten in WoW bei aktiviertem RT verschwunden.
     
    #3 Tekkla
  6. wilsonmp
    wilsonmp Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hallöchen wieder mal,

    habe gerade mal den 10.12 AMD Treiber (Beta mit neuem CCC2) probiert (habe mir in manchen Spielen Besserungen erhofft*Ugly :ugly:).

    Aber in Sachen Eyefinity hat sich mir eine mittlere Katastrophe dargestellt.
    In der Eyefinity-Konfiguration flackern sämtliche Fenster beim "Ziehen". Aber eigentlich nicht die Fenster selber, sondern es wird eine Mehrfachdarstellung auf oder über alle Displays, welche dann flackern.
    Auch wenn man ein Game startet, welches inGame Fenster hat (z.B. bei Steam chat etc.), werden diese Fenster flackernd auf den Bildschirmen wiederholt.
    Ohne Eyefinity nicht *Huh :huh:.

    Bin jetzt zurück zum alten Treiber 10.10 = alles bestens!

    Hat Jemand ähnliches entdeckt, oder Einstellungs-Vorschläge?
     
    #3 wilsonmp
Thema:

Bildschirm flackernd - Graka?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackernd - Graka? - Similar Threads - Bildschirm flackernd Graka

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

PC Probleme flackernder Bildschirm, Lüfter drehen sich nicht?

PC Probleme flackernder Bildschirm, Lüfter drehen sich nicht?: Ich hatte nun schon öfter mal das Problem, dass mein Bildschirm geflackert hat. Ich habe deswegen den Nvidia Treiber komplett entfernt mit dem Tool von Nvidia. Danach war es wieder gut. Das...
Software & Treiber 7. November 2023

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel: Schönen Tag miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor Es handelt sich dabei um ein Samsung SyncMaster 245b Plus Und zwar zeigt mir mein Bildschirm flackernde Pixel... sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2010
Bildschirm flackernd - Graka? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden