Bildschirm flackernd - Graka?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackernd - Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, also seit einer Woche habe ich das Problem dass wenn ich meinen PC anschalte, der Bildschirm wie in dem Foto auf dem Anhang aussieht. Nach paar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustSora, 22. Februar 2022.

1. JustSora
    JustSora Gast

Servus, also seit einer Woche habe ich das Problem dass wenn ich meinen PC anschalte, der Bildschirm wie in dem Foto auf dem Anhang aussieht. Nach paar mal herunterfahren und hochfahren war es meistens verschwunden, ausgebaut usw. auch schon mal. Vermutung liegen bei mir nun an der Grafikkarte, lässt sich da überhaupt noch was machen? RTX 3060

0_big.jpg

:)

2. ebastler
    ebastler Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kurz zum Mythos dass man kaputte Elkos optisch erkennt. Ich hatte einen 22" Acer Bildschirm der nach ein paar Minuten flackernd ausgegangen ist.

Also hab ich den geöffnet - alle Elkos waren optisch in Top Zustand. Habe testweise alle Lötstellen nachgelötet, Problem blieb. Also alle Su'scon durch Panasonic FM ersetzt die gerade zur Hand waren und das Ding läuft wieder. Da war also mindestens einer der Elkos kaputt obwohl optisch einwandfrei *Glücklich :)

#3 ebastler
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Monior flackert in allen Spiele Menüs

#3 chill_eule
  4. Captn
    Captn Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich habe jetzt unter Unigine (Last) feststellen können, dass ich ein flackerndes Geräusch wahrnehme, welches meines Erachtens nach vom Netzteil kommt.

#3 Captn
  5. Tekkla
    Tekkla Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Mit dem neuen Treiber sind viele (leider nicht alle) der flackernden (Ultra-) Schatten in WoW bei aktiviertem RT verschwunden.

#3 Tekkla
  6. BigR
    BigR Gast

Welcher Monitor?

Auch andere berichten von Problemen mit flackernden Bilschirmen, da bin ich nicht alleine.
    Ich habe auch geglaubt mir kann es nicht passieren und habe eine Amazon Rezension nicht ernst genommen.
    Jetzt habe ich genau das Problem mit 144Hz.

#3 BigR
Thema:

Bildschirm flackernd - Graka?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackernd - Graka? - Similar Threads - Bildschirm flackernd Graka

Forum Datum

Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?

Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?: Seit 2 Tagen habe ich das problem dass mein Bildschirm nach ein paar minuten ohne grund schwarz wird. Der PC ist noch an und ich höre sogar auch den sound. Vorgestern Nacht hat es angefangen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 17:02 Uhr

Bildschirm ist zu gross für den Monitor?

Bildschirm ist zu gross für den Monitor?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-ist-zu-gross-fuer-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:22 Uhr

wieso ist mein Bildschirm gesperrt?

wieso ist mein Bildschirm gesperrt?: Hey, Immer wenn ich mein Monitor bearbeiten will also grafik ändern will steht gesperrt. Früher konnte ich das noch machen. Wie kann ich das machen? Unten sieht man auch. [ATTACH] danke lG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:22 Uhr

3. Bildschirm am Prozessor/Motherboard?

3. Bildschirm am Prozessor/Motherboard?: Moin, Ich habe bereits 2 Bildschirme an meiner GPU (NVIDIA GeForce GTX 1660). Diese hat einen hdmi und einen dp Anschluss. Nun überlege ich, ob ich einen 3. Bildschirm anschließen kann. Ich weiß...
Prozessoren 30. Juli 2022

Es flackert an meinem Pc Bildschirm?

Es flackert an meinem Pc Bildschirm?: Es passiert nicht oft, aber wenn ich mein pc hochfahre und über den Desktop mit meiner Maus gehe kommen so komische Striche und es flackert leicht ..Ich muss mein pc dann wieder neustarten damit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?

Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?: Habe im Moment einen 34 Zoll Bildschirm. Würde mir gerne einen 2ten zu legen für Discord Youtube uä. Meine Frage ist wieviel Zoll ist der beste für einen 2ten Monitor?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2022

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an

Google passt seine Apps für größere Bildschirme an: Google passt seine Apps für größere Bildschirme an Das hatte man zur Entwicklerkonferenz Google I/O bereits anklingen lassen. Die Updates kommen für Apps wie Drive, Docs, Sheets, Slides und...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Wir testen ob ein Bildschirm 144hz (1ms) kann?

Wir testen ob ein Bildschirm 144hz (1ms) kann?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mit einem Verkäufer für heute Abend eine Zeit ausgemacht um einen Gaming Monitor mit 144hz und 1ms zu kaufen. Was mich aber dabei wundert für den günstigen Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2022

Bildschirm wird immer schwarz...?

Bildschirm wird immer schwarz...?: Guten Tag. Heute ist eine Katastrophe bei mir und ich brauche DRINGEND Hilfe. Und zwar geht es um meine Grafikkarte... Heute habe ich meinen Grafiktreiber neu installiert weil alles am Arsch...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Lohnt der Gaming Bildschirm?

Lohnt der Gaming Bildschirm?: fast 700 Euro https://www.lg.com/de/monitore/lg-27gp950-b?gclid=CjwKCAjw_b6WBhAQEiwAp4HyIOh-_U-kM6hSlHl9w70JW3Oqz4xaZkpRjueqpU2y_rOBztTkgLJloRoCorAQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2022

Warum sind Bildschirm- und Radgrößen in Zoll?

Warum sind Bildschirm- und Radgrößen in Zoll?: Wir rechnen fast alles in m/cm/mm, nur in Monitorgröße (z.B. 22 Zoll) und Radgröße (26-28 Zoll für Fahrrad) sind die gängigen Größen von den Amis ausgeliehen. Worauf ist das zurückzuführen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel: Schönen Tag miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor Es handelt sich dabei um ein Samsung SyncMaster 245b Plus Und zwar zeigt mir mein Bildschirm flackernde Pixel... sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2010
Bildschirm flackernd - Graka? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden