Welche Teile der Gpu muss ich kühlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Teile der Gpu muss ich kühlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, meine Gpu ist extrem laut weshalb ich einen Cpu Kühler auf ihr installieren will (habe ich auf Youtube gesehen), nur weiß ich nicht auf welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jama911, 23. April 2021.

  1. Jama911
    Jama911 Gast

    Hi, meine Gpu ist extrem laut weshalb ich einen Cpu Kühler auf ihr installieren will (habe ich auf Youtube gesehen), nur weiß ich nicht auf welche Komponenten ich noch Heatsinks kleben muss. Ich weiß von den Vrm`s und den Spannungswandlern, aber gibt es sonst noch etwas, wo ein Heatsink drauf muss?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Teile der Gpu muss ich kühlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden