Bildfehler, Abstürze, usw. mit meiner ATI...

Diskutiere und helfe bei Bildfehler, Abstürze, usw. mit meiner ATI... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin liebe Leute :great:, Ich hab n großes Problem mit meiner Grafikkarte, bzw. dem Treiber... Das Problem ist: - Andauernd bleiben Spiele hängen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ben1337, 31. August 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Moin moin liebe Leute :great:,
    Ich hab n großes Problem mit meiner Grafikkarte, bzw. dem Treiber...
    Das Problem ist:
    - Andauernd bleiben Spiele hängen und es sind lauter schwarz-weiße Streifen auf dem Bildschirm...Manchmal stürzt das Spiel dadurch ab
    - Andauernd kommt eine Meldung, dass der Grafikkartentreiber kaputt ist, aber das es auch repariert werden konnte...
    - Im ATI Ordner werden 3 Treiber angezeigt...o_O...Bzw. 3 verschiedene Versionen sind installiert und sobald ich eine deinstallier geht gar nichts mehr ->System wiederherstellung...
    - den CCC kann ich auch nicht mehr öffnen...

    Weiß net was ich jetzt da noch machen soll....
    Windows neu aufsetzen is net, weil ich im Moment keine Möglichkeit hab alles zu sichern :confused:

    MfG,
    Ben
     
  2. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    Das mit den Bildfehlern....

    war das n flimmern vom bild mit streifen oder farbige streifen im Bild?

    ansonsten Treiber runter und wieder drauf

    EDIT: 3 Treiber OK kannste die alle wegmachen? und eventuell ne andere GPU benutzen um die wieder zu installieren?
    Ne Nvidia vielleicht..... (So würd ichs versuchen is aber riskant)
     
    #2 thebutkicker15, 31. August 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Einfach Streifen und viele Punkte...

     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Erstmal: GPU übertaktet?

    Boote mal per F8 in den abgesicherten Modus und versuch da, die Treiber ALLE zu deinstallieren.
    Danach neustarten, nochmal in den abgesicherten Modus und mit "Driver Cleaner PE 1.5" (-> Google) alle Reste löschen.

    Und dann halt selbstverständlich neu installieren ^^
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Meine CPU ist von haus aus übertaktet =)
    Das mit dem abgesicherten Modus werde ich gleich mal probieren!
    Ich meld mich wenns geklappt hat, bzw. nicht ^^
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast

    So habs mal gemacht, aber irgendwie funktioniert es immer noch net...
    Ich weiß net ob die Grafikkarte kaputt ist, aber Temps sind völlig in Ordnung...

    Edit: Ich glaube ich weiß jetzt wo des Problem liegt...Die Grafikkarte is anscheinend kaputt =/...
    Ich hab heute Windows neu aufgesetzt um zu sehen, ob es danach klappt, aber die Fehler sind weiterhin vorhanden -.-
     
    #6 Ben1337, 31. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildfehler, Abstürze, usw. mit meiner ATI...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden