Bilder nur 250 KB....

Diskutiere und helfe bei Bilder nur 250 KB.... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte auf meinen Sysprofil Fotos hochaden die größer sind als 250 KB. Gibt es eine Lösung wie man dies umgehen kann??? Bild A.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Kassad, 2. Mai 2010.

1. Kassad
    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165

Ich wollte auf meinen Sysprofil Fotos hochaden die größer sind als 250 KB.

Gibt es eine Lösung wie man dies umgehen kann???

Bild A.

http://img94.imageshack.us/img94/1359/dscn0058r.jpg

Bild B.

http://img260.imageshack.us/img260/6940/dscn0060l.jpg

Unter Moddin'n'Misc hab ich es auch schon versucht aber sicht nicht wirklich gut aus.

Mein Profil *hust*

http://www.sysprofile.de/id131165

Und Sorry wusste nicht welcher Thread dazu am besten ist.

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

AW: Bilder nur 250 KB....

Da es um die Seite geht, habe ich den Thread mal verschoben.

---------------

Was spricht den dagegen, dass du deine Bilder einfach verkleinerst? Wäre auch besser für die anderen, die ansonsten große Bilder laden müssten ;)

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Es geht darum, den Traffic auf dem Server so schmal wie möglich zu halten..Ausserdem sprengen deine Bildformate den Rahmen,mal ab davon das Imageshack ein a*schlahmer Bilder-Host ist...

#3 GreyFoxX, 2. Mai 2010
  5. Kassad
    Themenstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165

Wie soll man die verkleinern????

Verstehe nur Bahnhof

6. viper
    viper Wandelnde HDD

jap deine bilder haben ne auflösung von 3260 x ... das ist viel zu groß, am besten entweder mit Irfanview oder mit http://www.bilder-verkleinern.de/
    verkleinern und dann ohne probleme hochladen.

ansonnsten kannst du ja auch im M&M Bereich die bilder als miniaturaransicht einfügen und durch bb codes sie pratisch einbinden...aber wie gemini schon sagte, für die anderen wäre es auch besserw enn die bilder etwas kleinere auflösung hätten ^^

7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    #6 Diabolus, 2. Mai 2010
  8. Kassad
    Themenstarter
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Wenn du www.saved.im nimmst kannst du die Maße ändern, ein Wasserzeichen hinzufügen und das gute, es wird auch mit von Guru betreut und die Bilder im M&M haben genau die gleiche Vorschau und anzeige wie bei den von den Piclines. Nimmt man einen anderen Hoster wird man weiter geleitet. Mit Saved.im sieht man es im gleichen Fenster. ;)

Thema:

Bilder nur 250 KB....

Die Seite wird geladen...

Bilder nur 250 KB.... - Similar Threads - Bilder 250

Forum Datum

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Windows 7 6. Dezember 2019

Neue Ram zeigt kein bild

Neue Ram zeigt kein bild: Guten Abend, Ich wollte mein PC System Upgraden daher habe ich mir 16 GB Ram 1600Mhz zugelegt. Jedoch wenn ich sie einbaue zeigt mir mein PC kein bild an, Es sind insgeasamt 4 sticks mit jeweils...
Arbeitsspeicher 4. Dezember 2019

Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da

Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da: Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da Mozilla hat offiziell Firefox 71 freigegeben. Verbesserungen gibt es auch funktionell, so füllt Lockwise, der Passwort-Manager, nun...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern

Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern: Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern Das Gerät soll schon in Kürze vorgestellt werden, schon vor dem offiziellen Event kursieren aber nun Bilder. Sie zeigen ein durchaus schickes...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...: Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen auf dem Fernseher. Ich nöchte mich schon jetzt für...
Windows 7 21. November 2019

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...

Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...: Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer Smartphone In einem Support-Dokument gibt Google nun mehr Details zur Kompatibilität der Controller mit...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können: Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können So kann man Text oder Links einfach an andere Geräte schicken, zum Beispiel vom Desktop an das...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video: Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video möglicherweise gar eigene Apps erhalten. Der Fokus lag 2019 dabei auf der Plattform Sensei AI, welche im Hintergrund die Fäden...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder: Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder Aktuell wird da eine neue Ansicht verteilt, wenn man Links oder Bilder im Browser länger gedrückt hält. Bisher war...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz: Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz . . Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera: Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera Bleibt zu hoffen, dass jene Reihe nicht ähnlich unübersichtlich wird, wie das Dickicht der Nova 5. So wurden da erst die nova 5, nova 5 Pro...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019
Bilder nur 250 KB.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden