Wie größere Bilder einbinden? (z.B. via Abload.de)

Diskutiere und helfe bei Wie größere Bilder einbinden? (z.B. via Abload.de) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute! Ich hab jetzt nicht das ganze Forum durchsucht, aber das was ich gesehen hab, hat mir nicht geholfen... :( Sagt mal, wie kann ich bei... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von 0v3rd0s3d, 27. Juni 2009.

  1. 0v3rd0s3d
    0v3rd0s3d Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74589

    Moin Leute!

    Ich hab jetzt nicht das ganze Forum durchsucht, aber das was ich gesehen hab, hat mir nicht geholfen... :( Sagt mal, wie kann ich bei den neun Bildern, die man in seinem Profil anzeigen lassen kann, größere Bilder einbinden als 250 KB? Hab ein Bild bei Abload.de hochgeladen, aber keiner der Links die dann nach dem Upload da stehen, läßt sich irgendwie so einbinden, dass das Bild hinterher angezeigt wird... :S

    Wäre nett, wenn ihr mir das mal erklären könnt! Oder ihr schickt mir den Link zur Erklärung im Forum, falls es einen gibt und ich ihn übersehen habe!

    Mein Dank im Vorraus!

    Grüße Magnus
     
    #1 0v3rd0s3d, 27. Juni 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Du musst die auf SysProfile selbst hochladen (steht aber auch dabei ...) und dort
    sind nunmal maximal 250kb erlaubt ...
     
    #2 Just_a_Script, 27. Juni 2009
  3. 0v3rd0s3d
    0v3rd0s3d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74589
    Schade, aber ok!

    Danke für die Antwort!
     
    #3 0v3rd0s3d, 27. Juni 2009
  4. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    Du könntest aber alternativ größere Bilder im Modding & Misc bereich einfügen.
    Dort würde auch die Links von Abload funktionieren.
     
    #4 Hightower119, 27. Juni 2009
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Stimmt im M&M kannst die via IMG code einbinden :)

    Code:
    [IMG]direktlink, Abload.de[/IMG]
     
    #5 Just_a_Script, 27. Juni 2009
  6. 0v3rd0s3d
    0v3rd0s3d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74589

    Jau danke!

    Werd mich wohl dann die nächsten Tage mal dranmachen, den M&M-Bereich fertig zu machen!

    Was anderes bleibt mir ja eh nicht über...

    Gruß Magnus
     
    #6 0v3rd0s3d, 28. Juni 2009
Thema:

Wie größere Bilder einbinden? (z.B. via Abload.de)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden