Diskussionsthread Bilder bei den Games Bench

Diskutiere und helfe bei Bilder bei den Games Bench im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich will mal wissen, warum bei einer PC seite auch PS3 games eingeblendet werden? ich finde das total... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Shizo1, 22. September 2009.

1. Shizo1
    Shizo1 Praktikant
    1. SysProfile:
    79622

hi, ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich will mal wissen, warum bei einer PC seite auch PS3 games eingeblendet werden? ich finde das total kacke muss ich erhrlich sagen :confused:

2. User Advert

3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

AW: Bilder bei den Games Bench

Hatte ich auch schon mal festgestellt, aber erfolgte bis heute keine Reaktion :/

4. Shizo1
    Shizo1 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    79622

natoll, da sollte sich echt mal jemand drum kümmern -..-

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Bitte das nächste mal auf den richtigen Bereich achten Shizo1.

Hab es in den "Bugs im SysProfile"-Bereich verschoben;)

6. Shizo1
    Shizo1 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    79622

ok, hab ja oben geschrieben das ichs nich weis wohin damit^^

7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

jetzt nochmal testen.

8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Findest du das denn aber nicht auch normal, dass bei einem derart großen Projekt wie SysProfile auch mal ein paar kleine Fehler unterlaufen können? Das, was du da bemängelst, ist ja nun auch kein Weltuntergang, oder? ;) Zumal nun was passiert ist von Gurus Seite.

9. JohnConner
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Bei GTA IV, Far Cry2 und Tomb Raider Underworld werden bei mir immer noch die PS3-Versionen verlinkt.

10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Die Games mal neu gesucht und wieder abgespeichert und nicht nur die Profilseite wieder geöffnet?!

11. JohnConner
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Ah ok. Dachte, dass es auch so geändert wird.
    Aber ja, wenn mans ändert, dann erscheint die PC-Variante. Super :)

12. Shizo1
    Shizo1 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    79622

hei, habs jezt erst mal wieder gesehen den thread, will mich herzlich bei euch bedanken ;)

13. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Playstation 3 Logo bei Mirror's Edge. Bei Amazon haben alle (Xbox, PC, Playstation) den gleichen Namen.

14. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Geh jetzt mal bei den Gamesbench Einstellungen auf "Spielname ändern" und gibt erstmal nur Mirrors ein. Dann kriegste ne Liste angezeigt, aus der du auswählen kannst. Ich krieg dann auch die PC Version zur Auswahl.

1 Person gefällt das.
  15. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Danke, einen kleinen Schritt weiter bin ich dann schon mal. Jetzt ist aber die EA Classics Version als Bild drin, nicht sehr schön... Kann man das irgendwie fixen?

Thema:

Bilder bei den Games Bench

Die Seite wird geladen...

Bilder bei den Games Bench - Similar Threads - Bilder Games Bench

Forum Datum

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können

Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können: Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können So kann man Text oder Links einfach an andere Geräte schicken, zum Beispiel vom Desktop an das...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:03 Uhr

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video: Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video möglicherweise gar eigene Apps erhalten. Der Fokus lag 2019 dabei auf der Plattform Sensei AI, welche im Hintergrund die Fäden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:43 Uhr

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder

Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder: Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder Aktuell wird da eine neue Ansicht verteilt, wenn man Links oder Bilder im Browser länger gedrückt hält. Bisher war...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz

Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz: Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz . . Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera: Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera Bleibt zu hoffen, dass jene Reihe nicht ähnlich unübersichtlich wird, wie das Dickicht der Nova 5. So wurden da erst die nova 5, nova 5 Pro...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild

Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild: Elgato Game Capture HD bekommt kein Signal/Bild Hey, ich hab ein problem und zwar: meine Elgato Game Capture HD bekommt (wenn ich sie ganz normal an die PS3 anschließe) kein Bild oder aber...
Computerfragen 1. April 2013

Warum laufen meine PC Spiele / Games nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt...

Warum laufen meine PC Spiele / Games nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt...: Warum laufen meine PC Spiele / Games nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt... Hallo, ich hab' da so'n Problem mit meinem PC, besser gesagt mit dem Gaming und so langsam...
Computerfragen 1. April 2011

Warum laufen meine PC Games / Spiele nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt...

Warum laufen meine PC Games / Spiele nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt...: Warum laufen meine PC Games / Spiele nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt... Hallo, bitte nicht wundern, ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber scheinbar ist sie...
Computerfragen 1. April 2011

Rockstar Games Social Club funktioniert nicht - RGSCLauncher.exe Ungültiges Bild

Rockstar Games Social Club funktioniert nicht - RGSCLauncher.exe Ungültiges Bild: Hallo, Habe Win7, 2x 2GB RAM, 2x 512 MB Grafikarte und sonstiges eben .. also definitiv mehr als genügend um GTA 4 zu spielen. Ich habe GTA 4 kürzlich bei Amazon.de ORIGINAL gekauft um somit...
freie Fragen 23. Januar 2011

Mit Hypercam Game aufnehmen - Bild bleibt schwarz. Und wie geht das mit den Ton?

Mit Hypercam Game aufnehmen - Bild bleibt schwarz. Und wie geht das mit den Ton?: Mit Hypercam Game aufnehmen - Bild bleibt schwarz. Und wie geht das mit den Ton? Wenn ich entweder mit Hypercam oder Camstudio etwas von mein Game aufnehmen möchte, bleibt der...
Computerfragen 14. Juni 2010

Fernseher als Monitor kein Bild in games

Fernseher als Monitor kein Bild in games: Hi, der threadtitel sagts ja schon ;) ich habe meinen Ferneher am Laptop angeschlossen (analog) - HDMI wäre auch möglich, jedoch ist es mir unmöglich das Bild vernünftig angezeigt zu bekommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2008
Bilder bei den Games Bench solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden