Falsches Spiel wird verlinkt

Diskutiere und helfe bei Falsches Spiel wird verlinkt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho Habe bei den Spielebenchs Tomb Raider: Underworld angegeben. Allerdings wird die PS3-Version verlinkt. Wäre sinnvoll, wenn da die PC-Version... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von JohnConner, 15. Juni 2009.

1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Hiho

Habe bei den Spielebenchs Tomb Raider: Underworld angegeben.
    Allerdings wird die PS3-Version verlinkt. Wäre sinnvoll, wenn da die PC-Version verlinkt werden würde.

/edit
    Nanü, wo is meine Sig? o_O *suchen geht*

JC

#1 JohnConner, 15. Juni 2009
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Dasselbe übrigens auch bei Far Cry 2. Dort wird ebenfalls die PS3-Version verlinkt und nicht die PC-Version.

#2 JohnConner, 22. Juni 2009
Thema:

Falsches Spiel wird verlinkt

Die Seite wird geladen...

Falsches Spiel wird verlinkt - Similar Threads - Falsches Spiel verlinkt

Forum Datum

Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor

Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor: Philips und Amazon gehen gemeinsam gegen Fälscher vor Doch nicht alles, was wie ein Original aussieht, taugt auch etwas. Amazon hat nun zusammen mit Philips vor dem Landgericht Frankfurt am Main...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren

Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren: Chuwi CoreBook X und Plus: Hersteller informiert über falsche Prozessoren Der Hersteller teilt mit, dass eine begrenzte Anzahl der Modelle CoreBook X und CoreBook Plus versehentlich mit falschen...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen

Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen: Spotify testet Artist Profile Protection gegen falsche Releases auf Künstlerprofilen Plötzlich landet ein Release auf dem eigenen Profil, das dort gar nicht hingehört. Spotify will genau das...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Spiel auf falschem monitor?

Spiel auf falschem monitor?: moin leute ich erkläre euch mein problem Wenn ich das spiel wolfenstein the new order starte auf steam startet es auf dem linken monitor ich habe in den einstellungen auf dem ersten monitor der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor?: Alles läuft auf dem Hauptmonitir. Nur das Spiel öffnet sich immer aufm falschen, was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/spiel-oeffnet-sich-auf-dem-falschen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte

Metin2 (Spiel) nutzt seit Windows 10 falsche Grafikkarte: Hallo liebe mitmenschen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einiger Zeit noch Windows 7 64bit auf meinem Laptop und habe Metin2 problemlos auf meiner...
Allgemeines (Games) 7. April 2020

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?: Hallo Leute! ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe mir eben ein paar Spiele aus dem Internet für den Casio fx 9860 gII heruntergeladen und sie auf den Taschenrechner mit dem...
freie Fragen 28. März 2016

Spiele starten mit der falschen Grafikkarte!

Spiele starten mit der falschen Grafikkarte!: Spiele starten mit der falschen Grafikkarte! Manche spiele starten bei mir mit der Intel HD Graphics Family, anstatt meiner hochleistungsgrafikarte. Das verursacht üble "Lags", aber ich...
Computerfragen 10. April 2013

Spiel startet mit falscher Grafikkarte

Spiel startet mit falscher Grafikkarte: Wie in vielen Laptops, ist in meinem Medion Akoya P7818 eine Intel Grafikkarte und eine Nvidia Geforce GT 730M. Doch leider wird bei vielen Spielen nicht die Nvidia Karte benutzt...habe schon die...
freie Fragen 21. April 2013

Was ist falsch?!? Bildschirm geht immer wieder beim Spielen zum Desktop zurück?!?

Was ist falsch?!? Bildschirm geht immer wieder beim Spielen zum Desktop zurück?!?: Was ist falsch?!? Bildschirm geht immer wieder beim Spielen zum Desktop zurück?!?
Computerfragen 21. Januar 2013

Steam Spiel ab 18 aus versehen falsches Alter angegen

Steam Spiel ab 18 aus versehen falsches Alter angegen: Steam Spiel ab 18 aus versehen falsches Alter angegen Wollte mir ein Steam Spiel kaufen aber dann hab ich au Versehen das falsche Alter eingegeben beim Betreten vom Spiel. Und jetzt kann ich...
Computerfragen 14. März 2012

Spiele Ruckeln falsche Ram-Takt Einstellung??

Spiele Ruckeln falsche Ram-Takt Einstellung??: Spiele Ruckeln falsche Ram-Takt Einstellung?? Guten Tag zusammen.... Habe ein problem das verschiedene Spiele ruckeln ich kann mir gut vorstellen das es am falscher Ram Takt...
Computerfragen 20. September 2010
Falsches Spiel wird verlinkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden