Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?

Diskutiere und helfe bei Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Phänomen, dass mein Monitor kurz nach der Windows Anmeldung kurz schwarz wird und beim wiederkommen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FrittenFritz31, 7. Juli 2022.

  1. FrittenFritz31
    FrittenFritz31 Gast

    Guten Tag,

    Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Phänomen, dass mein Monitor kurz nach der Windows Anmeldung kurz schwarz wird und beim wiederkommen manchmal das Bild hochversetzt ist, so dass man unten einen schwarzen Balken hat. Nach dem Monitor Aus und wieder Einschalten ist alles wieder normal.

    Kann das ein Zeichen dafür sein, dass meine Graka langsam den Geist aufgibt? Ist ja immerhin schon gut 5 Jahre alt :D

    Schonmal danke für jede Antwort!

    :)
     
    #1 FrittenFritz31, 7. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden