Bild ist pixelig?

Diskutiere und helfe bei Bild ist pixelig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, kurze frage undzwar habe ich einen msi optix 271 27zoll FHD 144hz monitor und bin Konsolen Spieler und habe nie Probleme mit der Schärfe des... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pepega88, 23. Februar 2022.

  1. Pepega88
    Pepega88 Gast

    Moin, kurze frage undzwar habe ich einen msi optix 271 27zoll FHD 144hz monitor und bin Konsolen Spieler und habe nie Probleme mit der Schärfe des Bildes gehabt nur das es nicht ganz genutzt wird und ich einen kleinen Rahmen aufm Bildschirm habe der ungenutzt ist naja aufjedenfall habe ich dann zu PC gewechselt und dort sind die Schriften sehr pixelig das Bild kommt manchmal auch etwas verpixelt rüber und über die fps naja habe nur eine 1050ti msi aus 2016...

    Wollte mal fragen ob das normal ist oder irgendwas falsch läuft oder eingestellt sein könnte wobei ich es von jemanden einstellen lassen habe der sich gut mit PC auskennt schon seit Jahren.

    Bauteile sind: Aero 600Watt Netzteil, AMD ryzem 5 1600af, msi 1050ti 4gb 2016, 2x16gb RAM G skill glaube, ein Gigabyte B450M s2hv2 eine coolermaster aio 120mm und 6 rgb Lüfter

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild ist pixelig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden