Bezahlbare editing gpu/Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Bezahlbare editing gpu/Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine gtx 1650 mit nur 4gb vram also mit der gpu scheppern die lags rein wenn ich davinci resolve benutze also bei basic nutzung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von S3bst1an, 21. August 2021.

  1. S3bst1an
    S3bst1an Gast

    Hi,

    ich habe eine gtx 1650 mit nur 4gb vram also mit der gpu scheppern die lags rein wenn ich davinci resolve benutze also bei basic nutzung funtioniert es gut, aber wenn ich anfange nur wenige effekte hinzuzufügen ist die gpu schon am limit

    wisst ihr welche Gpu könnt ihr für davinci resolve emphelen.

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bezahlbare editing gpu/Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden