Bevor ich zocken kann muss ich immer den GrakaTreiber neu installieren, sonst läuft das...

Diskutiere und helfe bei Bevor ich zocken kann muss ich immer den GrakaTreiber neu installieren, sonst läuft das... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bevor ich zocken kann, immer meinen Treiber neu installieren muss, damit das Spiel überhaupt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LostJBK, 22. Oktober 2021.

1. LostJBK
    LostJBK Gast

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bevor ich zocken kann, immer meinen Treiber neu installieren muss, damit das Spiel überhaupt läuft. Ohne Neuinstallation hab ich ein Dauerstandbild...hat jemand noch eine Idee wie man das Problem beheben kann?

:)

2. Balkonius
    Balkonius Gast

XMG Laptop nach CPU wechsel friert Windows 10 ein

So BIOS erneut Installiert.
    Erst EC dann die andere Datei. Keine Veränderung.
    Neustart und die Datensicherung vom 17.09 eingespielt.

Windows wird gestartet und läuft soweit. Ich habe bis jetzt nur den Grakatreiber wieder installiert da Nvidia dies Verlangte.

Nun installiere ich Windows über die Boardmittel neu. Ich hoffe das ich dann Ruhe habe.

Grüße Balko

#3 Balkonius
  3. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

[Fehlersuche] MPG341CQR Streifen bei 144hz

hmm mal versuchen den Monitortreiber zu installieren. und neuen grakatreiber draufhauen

aber wenn wir schon mal bei dem Monitor sind. Wie is der so beim zocken und Filme schauen ?
    was mach das Backlightbleeding oder das nachschmieren von schwarz usw *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    und wie ist der Kontrast ?
    wollt mir den Monitor eigentlich auch kaufen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 TomatenKenny
  4. benton18
    benton18 Gast

Grafikkarten - Technikdiskussion

Hallo. Dachte ich frag mal hier im allgmeinden Thread.
    BEi mir läuft noch eine Gainward 680 mit 4GB. Seit neuesten setzt sich der Grakatreiber nach einer Runde Zocken (in dem Falle wows) nach Beenden des Spiels einfach zurück. Ingame läuft aber alles tadellos, keine Bildfehler oder ähnliches. Spiel beenden, und schwups, ist die Graka sozusagen deaktiviert.
    Erst nach Shutdown und rebbot läuft alles wieder normal.Verwendet wird immer der aktuellste Treiber.
    Gibt ja im Moment Treiberprobs bez 1080er reihe, aber ev hat wer von euch eine Idee?

gruezi

#3 benton18
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Neu zusammengestellter PC - Graka läuft nicht

grakatreiber (AMD Adrenalin) installieren. Dragon Center und Afterburner sind keine treiber.

#3 Deathangel008
  6. mgr R.O.G.
    mgr R.O.G. Gast

Spiel stürzt ab- Das Netzteil Schuld?

Die Beschriftung der Kabel ist doch egal^^. Wichtig ist wo du sie am NT anstöpselst!!! DAS ist das, was obiges Bild darstellt.
    Um die Lanes ausgeglichen zu belasten stecke eines in PCIe 1 (das ist die 3. 12V-Lane bezeichnet als 12V3 am NT-Ausgang) und eines in PCIe 3 (das ist die 4. 12V-Lane bezeichnet als 12V4 am NT-Ausgang). Und dann stöpselst du jeweils das Gegenstück in deine Graka = fertsch ist die Laneaufteilung^^.

Ja, runter mit dem Grakatreiber -> Rechnerneustart -> Treiber (am besten den neuesten!) neu installieren -> Rechnerneustart -> zocken! Gibbet dann immer noch Probleme DirectX updaten (erklär ich dir wenn du es brauchen solltest^^).
    Im schlimmsten Fall solltest du das Game ebenso mal neu installieren.
    Worstcase (sofern HW-Defekt ausgeschlossen werden kann) Windows neu aufsetzen! Das behebt meist ALLE Probleme. Aber das wäre der aller aller aller letzte Schritt^^.

#3 mgr R.O.G.
Thema:

Bevor ich zocken kann muss ich immer den GrakaTreiber neu installieren, sonst läuft das...

Die Seite wird geladen...

Bevor ich zocken kann muss ich immer den GrakaTreiber neu installieren, sonst läuft das... - Similar Threads - zocken GrakaTreiber installieren

Forum Datum

Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?

Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?: Ich habe Seit 1-2 Tagen ninen PC das sind die Specs. CPU : Intel Core i5-4460 3,2Ghz. Nicht Benutzbare aus irgendwelchen Gründen : Intel HD Graphics 4600. GPU : Nvidia GeForce 210 1GB DDR3...
Grafikkarten Freitag um 11:22 Uhr

PC läuft deutlich langsamer wenn ich zocke, was tun?

PC läuft deutlich langsamer wenn ich zocke, was tun?: Hey Leute, ich hätte eine kurze Frage an euch. Undzwar hatte ich schon die letzten Male das Problem angesprochen, dass mein PC deutlich langsamer läuft. Ich habe nun meinen kompletten PC...
Prozessoren Montag um 10:23 Uhr

Grafikfehler und Grünes bild beim Zocken?

Grafikfehler und Grünes bild beim Zocken?: Guten tag Ich habe seit einigen Wochen das Problem dass, meine Grafikkarte (glaube es liegt an der Graka ) beim Spielen egal in Welchem spiel nach manchmal 5-10 min oder einigen stunden...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Mit FX 8350 noch Zocken im Jahr 2022?

Mit FX 8350 noch Zocken im Jahr 2022?: Es Fasziniert mich immer wieder wen ich sehe wie manche leute ihren FX 8350 auf über 8GHz gebracht haben, klar ist das nichts für die dauer aber mit einer guten Wasserkühlung sollten 5+GHz haltbar...
Prozessoren 7. Januar 2022

Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken?

Fadenkreuz ein/ausschalten beim zocken?: Hallo, ich habe einen AOC 27G2WG3- Monitor und frage mich, ob ich da ein Fadenkreuz einschalten kann, und dann nach dem Spielen wieder ausschalten? Oder geht das über NVIDIA Systemsteuerung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Welcher der beiden ist besser zum zocken?

Welcher der beiden ist besser zum zocken?: 1) -Ryzen 7 3700X -Gtx 1660 Asus 2) -Intel i7-6700k - gtx 1080 Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-beiden-ist-besser-zum-zocken
Grafikkarten 3. Januar 2022

Reichen 2 Gb zum Zocken?

Reichen 2 Gb zum Zocken?: Moin; Ich habe mir 2 Grafikkarten rausgesucht und wollte mal hören welche besser ist. Meine eig. Frage hat nicht damit zu tun, denn ich weiß man sollte im allerschlimmsten Fall 4 Gb haben und...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Komische verschwommene Linie beim Zocken?

Komische verschwommene Linie beim Zocken?: Hallo alle zusammen, heute ist mir im Spiel Stardew Valley aufgefallen das immer etwas weiter oben oder unten der Mitte des Monitors , beim gehen, eine komische verschwommene Linie entsteht....
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Mit Energiesparmodus zocken?

Mit Energiesparmodus zocken?: Wenn es ingame keine Probleme gibt und alles flüssig läuft ist es schädlich dauerhaft Energiesparmodus anzulassen statt ausbalanciert? Weil mich nervt ab und zu schon dieser Turbo Boost im Idle...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Ist das ein guter Monitor zum zocken aufn PC?

Ist das ein guter Monitor zum zocken aufn PC?: Moin, ich wollte nachfragen ob das ein guter Gaming Monitor, fürs zocken aufn PC ist.Danke im Voraus! https://www.amazon.de/gp/aw/d/B071FWBF6J/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

Kann ich mit einer GTX 1650 ti Forza Horizont 4 zocken?

Kann ich mit einer GTX 1650 ti Forza Horizont 4 zocken?: Hallo Ich wollte mal fragen ob man Forza Horizont 4 mit einer GTX 1650 ti auf den Grafikeinstellungen hoch zocken kann ohne das man weniger als 60 fps hat Danke im Voraus....
Grafikkarten 24. Dezember 2021

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?: Am besten auf Amazon oder Mindfactory.de https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-am-besten-zwei-monitore-fuers-arbeiten-und-zocken-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Wie findet Ihr diesen Monitor fürs Arbeiten und Zocken?

Wie findet Ihr diesen Monitor fürs Arbeiten und Zocken?: https://www.amazon.de/gp/product/B082VHT11B/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1NFGH65RKSI8U&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-monitor-fuers-arbeiten-und-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021
Bevor ich zocken kann muss ich immer den GrakaTreiber neu installieren, sonst läuft das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden