Betrieb wechsel von 2 Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei Betrieb wechsel von 2 Grafikkarten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo hatte eine 8400 gs herum liegen gehabt . habe mir gedacht die könnte i in meinen pc einbauen um strom zum sparen . meine gute ist eine gtx 280... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tamiya, 21. März 2010.

  1. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17482

    hallo

    hatte eine 8400 gs herum liegen gehabt . habe mir gedacht die könnte i in meinen pc einbauen um strom zum sparen . meine gute ist eine gtx 280 nur im windoof ist die ja net nötig von dem her die 8400 gs nur wie kann man die um schalten wenn man die 8400 gs verwenden will ?
    das system hat seh erkannt als physx beschleuniger kann i seh verwenden , im treiber finde i auch keine einstellungen dazu wie man die um schalten kann .

    über board mit onboard weis i das man grakas um schalten kann bei bestimmten .

    wie könnte man das hin bekommen bei meinem gigabyte p35 board das man von der gtx 280 auf die 8400 gs um schalten kann ?
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Betrieb wechsel von 2 Grafikkarten

    du müsstest dann die eine Karte deaktivieren wenn nur unter windows bist.
    kann man glaub ich soviel ich weis im gerätemanager und da dann wenn se wieder gebraucht wird aktivieren.
     
  3. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17482

    AW: Betrieb wechsel von 2 Grafikkarten

    thx probiere ich mal aus
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Betrieb wechsel von 2 Grafikkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden