Bester Pc für 1000€ in 2020?

Diskutiere und helfe bei Bester Pc für 1000€ in 2020? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wünsche mir zu weihnachten einen gaming pc bzw die komponenten. Da ich aber absolut keine ahnung davon habe was womit zusammenpasst frage... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tombl15, 17. Dezember 2020.

  1. tombl15
    tombl15 Gast

    Hallo! Ich wünsche mir zu weihnachten einen gaming pc bzw die komponenten. Da ich aber absolut keine ahnung davon habe was womit zusammenpasst frage ich hier einfach mal nach. Es wäre cool wenn ihr hier alle komponenten reinschreiben könntet welche alle insgesamt unter bzw genau 1000€ kosten. Für ein gehäuse habe ich mich schon entschieden das ist das Nzxt h510i. Ich bedanke mich schonmal im voraus

    :)
     
  2. JanJake
    JanJake Gast

    2 PCs ein Deal, nur welcher?

    Schlafit schrieb: ja verstehe, aber der RAM in meinem PC ist doch um einiges langsamer und für den Ryzen eher nicht so geeignet. Das verstehe ich grade nicht. Also ich war Anfangs von einer Wertminderung von 250€ ca. ausgegangen. Und hatte gehofft das man für den von meinem Vater vll. noch knapp 1000€ bekommt. Zum Vergrößern anklicken....
    1000€? Ähm... Einzelwert der Teile 600€ ohne Case.

    Würde den AMD nehmen, da das Beste rein und den restlichen kram einzeln verkaufen. Und von dem Geld was man über hat kann man immer noch eine GPU und eine bessere CPU kaufen.
     
    #3 JanJake
  3. Richu006
    Richu006 Gast

    Suche nach zukunftssicheren Monitor

    Also ich an deiner Stelle würde nicht beim Monitor sparen.

    Du gibst bestimmt 1000+ Euro aus für nen anständigen PC. Und sparst dann bei dem Teil, welcher massgebend für gute Bildqualität ist.

    Der beste PC für 5000 Euro+ word dir nix bringen wenn du mit nem billo Monitor zocken willst.

    Man sieht es gut an den Konsolen spielern. Wer sich nen Fernseher für 5000 Euro kauft und eine PS für 400 Euro. Wird viel das geilere Gaming Erlebnis haben, als einer der für 5000 Euro nen pc kauft und dann für 400 Euro nen Monitor.
     
    #3 Richu006
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    [500-1000€] Gaming Monitor

    AW: [500-1000€] Gaming Monitor

    Wenn dir "Weite" nichts ausmacht, würde ich mir eher einen 49"er holen - im besten Fall mit Dual QHD Auflösung. Da hast du dann wirklich viel Platz *Teufel :devil:*Teufel :devil: Hab aber kP, wie gut die beim Gaming anschneiden *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

    Ich selbst sitze je nach PC vor einem 27"er und einem 28"er. Bzw auf der Arbeit sind´s glaube ich nur 22"...
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    [500-1000€] Gaming Monitor

    AW: [500-1000€] Gaming Monitor

    Die Lotterie-Chancen sind bei jedem IPS gleich, egal wie teuer. Daher kannste es mit dem Modell probieren, dass dir am besten zusagt.
     
    #3 PCGH_Manu
  6. Blackout27
    Blackout27 Gast

    Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

    Wozu möchtest du jetzt die karte kaufen wenn du noch keinen PC hast?
    Es gibt auf Dubaro und co. immer mal wieder PC Systeme für ~ 1.000€ inkl. einer RX6600XT.
    Ich würde an deiner Stelle nicht vorschnell kaufen egal ob die karte 1 Monat oder 2 Wochen alt sein soll /ist.

    Hier nur mal als Beispiel. Natürlich empfehle auch ich einen Eigenbau aber für den ersten PC kann man auch mal zu so einen System greifen. Beim AMD System gibt's sogar noch 2 Spiele dazu.


    [​IMG]
    KREATIVECKE 1000
    Gamer PC mit AMD RYZEN 5 3600 CPU in kombination mit RX5700 Grafikkarte, ausreichenden 16GB RAM und einer M.2 SSD
    [​IMG]
    www.dubaro.de

    [​IMG]
    HardwareDealz 1000-AMD Edition
    HardwareDealz 1000-AMD Edition:
    [​IMG]
    www.dubaro.de
     
    #3 Blackout27
Thema:

Bester Pc für 1000€ in 2020?

Die Seite wird geladen...

Bester Pc für 1000€ in 2020? - Similar Threads - Bester 1000€ 2020

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor?

Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor?: Hey :) , Vorab: Ich habe keine Ahnung wie man einen PC zusammenbaut und mir fehlt hier eindeutig die Erfahrung. Ich würde mir trotzdem gerne einen Gaming PC zulegen mit einem Rahmen von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2023

Bestes Laptop zwischen 800-1000€?

Bestes Laptop zwischen 800-1000€?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laptop, welcher in der Preisklasse von 800-1000€ liegen sollte. Ich brauche den Laptop zum Programmieren, Videos bearbeiten, und um ab und zu spiele zu...
Grafikkarten 8. Oktober 2023

Bester Fertig PC unter 1000€?

Bester Fertig PC unter 1000€?: Hallo, ich suche im Moment den besten Fertig PC für unter oder für 1000€ der am Besten eine Nvidia Grafikkarte beinhaltet da ich Nvidia persönlich besser finde (überzeugt mich von was anderem wenn...
Grafikkarten 3. Oktober 2023

Die besten 1000 W Netzteile?

Die besten 1000 W Netzteile?: Hallo Leute, welche 1000 Watt Netzteile der neuen Generation gibt es so und welche würdet ihr empfehlen? Der Preis spielt dabei keine Rolle....
Stromversorgung 13. März 2023

Was ist der beste gaming Pc für 1000€?

Was ist der beste gaming Pc für 1000€?: Was ist die beste PC Konfiguration für 1000€ https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-gaming-pc-fuer-1000
Grafikkarten 9. Dezember 2022

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?: Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei die günstigsten und trotzdessen...
Grafikkarten 25. November 2022

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?: Hallo, welche ist die beste Grafikkarte unter 1000€, suche momentan eine, Netzteil sind 850w, Prozessor r9 5950x und die Grafikkarte soll 4 Monitore unterstützen können 1 mit min. 144hz und der...
Grafikkarten 16. August 2021
Bester Pc für 1000€ in 2020? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden