Bester Gaming Monitor bis 250 Euro?

Diskutiere und helfe bei Bester Gaming Monitor bis 250 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen für Gaming. Curved wäre auch ganz nice ist aber kein muss https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-bis-250-euro Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milchbraue201, 27. Dezember 2022.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Ich brauche einen für Gaming.

    Curved wäre auch ganz nice ist aber kein muss

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 27. Dezember 2022
  2. cx19
    cx19 Gast

    Welche ist die beste Grafikkarte 2021 unter 250€

    jetzt kostet sie 359. jipppi!
     
    #3 cx19
  3. theoturtle
    theoturtle Gast

    Welche ist die beste Grafikkarte 2021 unter 250€

    Den Aussagen meiner Vorredner ist nicht mehr viel hinzuzufügen. So ziemlich der ungünstigste Zeitpunkt jemals um eine Grafikkarte zu kaufen. Sogar meine - schon vor einem Jahr zu teuere - Sapphire Pulse RX570 8GB (vor 1 Jar für 129€) ist jetzt extrem überteuert, falls man die noch bekommt. Letztes Angebot lag bei ca. 330 € für die 4GB Variante.
    Immer noch stellt sich aber die Frage des Verwendungszwecks.
    Wenn du nur etwas brauchst was ein Bild ausgibt kommt man auch mit knapp 30€ parat.... auch neu!
     
    #3 theoturtle
  4. Finallin
    Finallin Gast

    Welche ist die beste Grafikkarte 2021 unter 250€

    Ohne deine Ansprüche zu kennen, kurz gesagt: Für das Budget, vergiss es, es gibt nichts.
    Höchstens gebraucht, selbst da aber nur mit viel Glück. - Aber das kommt ja eh nicht in Frage.

    Das höchste der Gefühle wäre wohl das hier, aber ob man die als gut bezeichnen kann, ich sage nein. - Kommt auf deine Ansprüche an, die wir nicht kennen.


    [​IMG]
    INNO3D GeForce GTX 1660 Compact X1 ab € 244,99 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für INNO3D GeForce GTX 1660 Compact X1 ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4a • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1660 - 6GB GDDR5 - Desktop • C… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
    EDIT: Sehe gerade gar nicht Lieferbar... Also fällt das auch raus, schlechte Zeit um günstig Hardware zu kaufen.
     
    #3 Finallin
  5. doedelmeister
    doedelmeister Gast

    Welche ist die beste Grafikkarte 2021 unter 250€

    Gibt nix. Fast alle Karten sind aktuell ausverkauft. Nvidia liefert auch keine alten Modelle mehr nach.
     
    #3 doedelmeister
  6. Brover10
    Brover10 Gast

    Welche ist die beste Grafikkarte 2021 unter 250€

    Entweder GTX 1660 Super oder RX 5500 XT oder noch RX 580 mit 8 GB.
     
    #3 Brover10
Thema:

Bester Gaming Monitor bis 250 Euro?

Die Seite wird geladen...

Bester Gaming Monitor bis 250 Euro? - Similar Threads - Bester Gaming Monitor

Forum Datum

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?: Abend! Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor hören, hierbei bin ich z.b schon auf den LG p850 gestoßen. Allerdings stelle ich mir die Frage gibt es da noch bessere Empfehlungen? Was mir...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Bester gebogener Gaming Monitor?

Bester gebogener Gaming Monitor?: Hey was ist jetzt eig so unter 200 Euro der beste gebogene Gaming Monitor. Er sollte eine gute Auflösung haben und viel FPS herbringen....
Grafikkarten 15. Dezember 2023

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?: Hi, ich wollte mir einen neuen Monitor zu legen, meine jetziger hat 60hz und ist ziemlich alt mein Budget ist üngefähr 150€ Und meine jetzige Grafikkarte ist die rtx 3070....
Grafikkarten 7. Dezember 2023

Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor?

Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor?: Hey :) , Vorab: Ich habe keine Ahnung wie man einen PC zusammenbaut und mir fehlt hier eindeutig die Erfahrung. Ich würde mir trotzdem gerne einen Gaming PC zulegen mit einem Rahmen von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2023

Bester Gaming Monitor?

Bester Gaming Monitor?: Hey Ihr! Ich suche nach einen neuen Monitor, der Preis ist erstmal egal. Er sollte besitzen - 240hz - wenig ms - 27 Zoll - HDR, Nvidida G-Sync, Ips Panel Ich weiss das es viele Monitore...
Grafikkarten 6. November 2023

Das beste 4K gaming monitor unter 300 euro mit 27/28 Zoll?

Das beste 4K gaming monitor unter 300 euro mit 27/28 Zoll?: Ich habe eines gefunden wie findet ihr denn? Siehe foto bzw für genauere details klicke auf dem link. https://www.amazon.de/ASUS-VG289Q1A-Adaptive-Sync-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B08SBMHKNQ...
Grafikkarten 15. Oktober 2023

Welcher Gaming Monitor bis 300 Euro ist The best?

Welcher Gaming Monitor bis 300 Euro ist The best?: Mir ist klar, dass man für 300 Euro keine all zu hohen Ansprüche haben darf, aber was würdet ihr mir für 300 Euro empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2023

Was ist der beste Gaming Monitor?

Was ist der beste Gaming Monitor?: Ich suche ein neun und guten Monitor und wolt mal fragen ob man mir ein sehr guten Monitor empfehlen kann? Voraussetzung für gaming/Playstation usw. Am besten curved Monitor Kann mir jemand da...
Grafikkarten 29. Juli 2023

Beste Gaming Monitor für AMD Radeon RX 7900XT?

Beste Gaming Monitor für AMD Radeon RX 7900XT?: Hallo zusammen, mich suche einen guten Gaming Monitor für den AMD Radeon RX 7900XT bis 300€ Welchen würdet ihr empfehlen? Danke im Voraus LG...
Grafikkarten 5. April 2023

Bester Monitor für Gaming bis 350 Euro?

Bester Monitor für Gaming bis 350 Euro?: 1440p wäre schon schön mit 3 stelliger Hz Anzahl https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-fuer-gaming-bis-350-euro
Grafikkarten 2. April 2023

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?: Hey, bin immer noch auf der Suche nach nem besseren Monitor. am besten hat der wie gesagt Lautsprecher 120 bis 165 Hz und 1 ms....
Grafikkarten 9. März 2023
Bester Gaming Monitor bis 250 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden