1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von captain chaos, 26. August 2013.

1. EynMarc

EynMarc PC-User

Für 160 euro haste ja schon ne HD 7850.
    Das lauteste ist sowiso der CPU Lüfter, ich merkte ja nicht mal den unterschied als ich die 6770 mit einem Lüfter ersetzt habe durch die HD 7770 mit zwei Lüfter. ^^

Die Seite wird geladen...

Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

suche passiv gekühlte Grafikkarte

suche passiv gekühlte Grafikkarte: suche passiv gekühlte Grafikkarte
Computerfragen 13. Juli 2014

Sapphire Radeon R7 250 Ultimate: Passiv gekühlte Grafikkarte für 90 Euro

Sapphire Radeon R7 250 Ultimate: Passiv gekühlte Grafikkarte für 90 Euro: Sapphire Radeon R7 250 Ultimate: Passiv gekühlte Grafikkarte für 90 Euro 30.01.2014 18:15 - Der südkoreanische Grafikkartenhersteller Sapphire hat in einer Pressemitteilung die Radeon R7 250...
PCGH-Neuigkeiten 30. Januar 2014

Passiv gekühlte Grafikkarte, was ist nötig

Passiv gekühlte Grafikkarte, was ist nötig: Passiv gekühlte Grafikkarte, was ist nötig Einfach genug Platz haben. Ich hab 'n passive AMD HD7700. Die hat üblicherweise ~ 40°C. Allerdings im reinen Officebetrieb.
Computerfragen 12. Januar 2013

Passiv gekühlte Grafikkarte übertakten

Passiv gekühlte Grafikkarte übertakten: Passiv gekühlte Grafikkarte übertakten Hallo, ich habe ne GT 430 und will sie bisschen übertakten. Man hört ja immer, dass man es bei passiv gekühlten nicht machen solle, jedoch versteh ich...
Computerfragen 1. Dezember 2012

Sind Passiv gekühlte Grafikkarten gut zum spielen?

Sind Passiv gekühlte Grafikkarten gut zum spielen?: Sind Passiv gekühlte Grafikkarten gut zum spielen? Hallo zusammen.ich hab schon nach meiner Frage gesucht, habe aber nichts der gleichen gefunden.Also versuche ich es jetzt mal selber. Ich...
Computerfragen 11. Januar 2012

kann man auf einer Passiv gekühlten Grafikkarte ein Lüfter drauf machen ?

kann man auf einer Passiv gekühlten Grafikkarte ein Lüfter drauf machen ?: kann man auf einer Passiv gekühlten Grafikkarte ein Lüfter drauf machen ? http://www.ast-computertechnik.de/ebay/Bilder/100051N/Bild01.JPG
Computerfragen 7. Dezember 2011

Welche Grafikkarte kaufen am besten passiv gekühlt?

Welche Grafikkarte kaufen am besten passiv gekühlt?: Welche Grafikkarte kaufen am besten passiv gekühlt? Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und wollte so ca. 100€uro dafür ausgeben,welche würdet ihr mir empfehlen?...
Computerfragen 4. Oktober 2010

Passiv gekühlte Grafikkarte, aber welche?

Passiv gekühlte Grafikkarte, aber welche?: Was meint Ihr, lieber eine 6800le, 7300gt oder eine 7600gs 256 mb ist für meinen Sohn der schon mal online am Gamen ist! Achso natürlich von Asus Nvidia chip
Grafikkarten 1. Januar 2007

Diese Seite empfehlen