Beste Orte zum minen in Deutschland?

Diskutiere und helfe bei Beste Orte zum minen in Deutschland? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich nicht Zuhause minen will wo kann ich noch alles minen https://www.gutefrage.net/frage/beste-orte-zum-minen-in-deutschland Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von asasas73213, 22. Februar 2021.

1. asasas73213
    asasas73213 Gast

Da ich nicht Zuhause minen will wo kann ich noch alles minen

:)

#1 asasas73213, 22. Februar 2021
  2. kingofwienx
    kingofwienx Gast

Ist der GPU Markt kaputt?

Maxhster schrieb: Meines wissens nach, ist das minen selbst bereits schon gewerblich und muss da schon versteuert werden. Zum Vergrößern anklicken....
    ja kommt drauf an, Ob du Solo Mining machst, Pool-Mining oder eben Cloud-Mining aber am besten sich Beraten lassen, viele Länder und auch Bundesländer und Orte sind immer anderer Meinung

Notfalls halber Gewerbe anmelden kostet je nach ort 0 - 20 Euro, und man kann je nach Ort 24.500-40.000 Steuerfrei Farmen aber auch hier am besten beim Finanzamt/Steuerberater nachfragen da es auch hier unterschiede gibt

#3 kingofwienx
  3. compisucher
    compisucher Gast

Ort, um Monitore zu testen

#3 compisucher
  4. eazyeazy
    eazyeazy Gast

GTX 1080 TI: Spiele laufen nicht flüssig?!

würdest du 5 min von mir entfernt wohnen würde ich kommen und mal vor ort schauen.
    natürlich wenn du es erlaubt hättest.

#3 eazyeazy
  5. Tuetensuppe
    Tuetensuppe Gast

Übergangsgraka für neues AMD System

Da ist nichts faul, da man die Grafikkarte (Asus für 120 Euro) beim Verkäufer abholen muss.
    Also kann man das Teil an Ort und Stelle begutachten und ausprobieren, am besten im eigenen PC.

#3 Tuetensuppe
  6. exR
    exR Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Hat man eigentlich bei MM/S im Laden vor Ort überhaupt eine Chance?
    Oder verkaufen die alles eh nur online?

Und falls ja: wie findet man am besten/schnellsten raus, ob und wann der Laden aufstockt?

#3 exR
Thema:

Beste Orte zum minen in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Beste Orte zum minen in Deutschland? - Similar Threads - Beste Orte minen

Forum Datum

Beste Grafikkarte für 140€/200€?

Beste Grafikkarte für 140€/200€?: Ich möchte mir eine Neue Grafikkarte Kaufen, habe gerade eine AMD Radeon RX460 (Ich kenne mich nicht sehr gut mit der Technik im PC aus, also weiß ich nicht ganz, ob die AMD Radeon RX460 so viel...
Grafikkarten Vor 32 Minuten

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?: Hey leute ich will mir zurzeit ein neuen monitor bis mxm 220euro oder franken kaufen und ich habe 3 stück gefunden aber kann mich nicht entscheiden einer ist von omen der hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

Beste Grafikeinstellungen monitor?

Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 13:22 Uhr

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?: Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25 rauskommt und diese nicht so heiß begehrt ist wie...
Grafikkarten Mittwoch um 11:43 Uhr

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:52 Uhr

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten Dienstag um 11:32 Uhr

Bester Monitor/TV für PS4?

Bester Monitor/TV für PS4?: Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4. Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen. Dann können wir nicht Spielen da der Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

welche Grafikkarte ist die beste 2.0?

welche Grafikkarte ist die beste 2.0?: es gibt amd wo die Benchmark besser sind als die geforce...aber alles sagen "geforce ist besser"... was ja anhand des Benchmarkes nicht stimmt... also welche sollte ich mir holen? 3090 fe? oder...
Grafikkarten 22. Februar 2021

welche Grafikkarte ist nun die beste?

welche Grafikkarte ist nun die beste?: die 3090 FE wird noch kommen. aber ich bin mir nicht sicher, welche nun die "beste" Grafikkarte ist. bzw welche von den beiden (geforce und amd) gewonnen hat......
Grafikkarten 22. Februar 2021

Bester FM2+ Sockel Prozessor?

Bester FM2+ Sockel Prozessor?: Hallo, dass mag vielleicht dumm klingen aber meine Frage ist welcher der beste Prozessor für einen FM2+ Sockel ist. Sollte einfach der beste sein, da ich ihn gerne in einen Arbeits/(low) Gaming...
Prozessoren 22. Februar 2021

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler verwendet. Nun möchte ich auf einen besseren...
Prozessoren 22. Februar 2021

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...: Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere Marke....
Grafikkarten 21. Februar 2021
Beste Orte zum minen in Deutschland? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden