Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler?
Diskutiere und helfe bei Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seid neuestem immer mal wieder so ein komisches Bild an meinem Pc. Werde unten das Bild einfügen. Ich habe Angst dass es etwas an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tombl15, 26. Mai 2021.
Thema:
Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist kaputt oder wo liegt der Fehler? - Similar Threads - kaputt Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
PC kaputt?PC kaputt?: Mein PC geht aus nach dem Start direkt wegen einer CPU Überhitzung (7 7800x3d und AIO Kühlung) geht auch in den BIOS von 30 Grad in paar Minuten auf 110 hoch und dann geht er direkt aus...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
PC lässt sich nicht mehr starten. Kaputt?PC lässt sich nicht mehr starten. Kaputt?: Hallo zusammen!
Mein PC ist gerade einfach ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr starten (Beide Bildschirme sind zeitgleich ausgegangen und die Lüfter des Rechners haben sich ausgedreht)....
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?3D Druck Netzteil kaputt Creality CR 30?: Hallo,
ich habe wohl eines der dümmsten Dinge gemacht.
Ich habe mir einen Creality CR 30 gekauft und den Schalter auf 115V gestellt weil dass in einem Video so gezeigt wurde was natürlich bei mir...
|
Stromversorgung | 2. Februar 2025 |
MSI b650 USB 3.0 kaputt?MSI b650 USB 3.0 kaputt?: Hallo,
habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. ( Sie gingen vorher) Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Meine grafikarte kaputt?Meine grafikarte kaputt?: Ich hab eine 3060 und sie dreht auch wenn ich nur youtub schaue dass war sonst nicht
https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikarte-kaputt
|
Stromversorgung | 27. Januar 2025 |
Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt
Monitor: ASUS TUF...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2023 |
PC piept 3x kurz, Arbeitsspeicher kaputt oder anderer Fehler möglich?PC piept 3x kurz, Arbeitsspeicher kaputt oder anderer Fehler möglich?: Hallo zusammen,
habe heute 2 neue RAM Riegel bekommen "G.Skill - F3-12800CL10D-16GBXL" (2x8GB).
Habe sie auf mein msi-h110h4-cm2 Mainboard gesteckt und beim Einschalten kommt 3x kurzes Piepen....
|
Mainboards | 5. Februar 2023 |
Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?: Hallo,
einmal zur Info im Voraus:
Mein Pc ging immer schlecht an und hat vermutlich auch ein Problem mit dem Kühler des Netztwerkteils. Deshalb hatte ich ihn vor 2 Wochen zum Hersteller...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Dezember 2022 |
Motherboard kaputt oder wo kann der Fehler liegen?Motherboard kaputt oder wo kann der Fehler liegen?: Moin Leute,
habe grad meinen neuen Pc zusammen gebaut, alles super, hab Windows installiert etc. dann habe ich ihn heruntergefahren, da ich das Bios updaten wollte. Danach ging er zwar an, aber...
|
Mainboards | 12. August 2021 |
Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo,
ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2021 |