Beste Low Profile Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Beste Low Profile Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mal wissen, was für euch die beste Low Profile Grafikkarte ist. Mein PC hat folgende Komponenten: -i7-4770 @3,4GHz -315W... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LR3007, 26. Mai 2021.

  1. LR3007
    LR3007 Gast

    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen, was für euch die beste Low Profile Grafikkarte ist. Mein PC hat folgende Komponenten:

    -i7-4770 @3,4GHz

    -315W Netzteil

    -16 GB DDR3 RAM (1600MHz)

    Kennt ihr eine Passende Grafikkarte, die gut genug ist um PUBG und co. in mehr als 60 FPS wiederzugeben?

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Low Profile Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden