Beste Grafikkarte zwischen 50-170€?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte zwischen 50-170€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche aktuell einen gute Grafikkarte die ein gutes preisleistung Verhältnis hat. Die Karte muss nicht unbedingt neu sein, also ich werde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka976, 15. Juli 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Hallo, Ich suche aktuell einen gute Grafikkarte die ein gutes preisleistung Verhältnis hat. Die Karte muss nicht unbedingt neu sein, also ich werde wahrscheinlich wenn ich mir eine hole eher im Gebraucht Markt suchen.

    :)
     
  2. Octobit
    Octobit Gast

    RX 4X0 / Vega - Laberthread

    AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

    Unrockstar85 schrieb: Ich wünsche mir persönlich ne P10XT die knapp unterhalb der 170 rangiert und 50$ günstiger ist. Damit könnte man eben Geld verdienen und Marketshare sichern Zum Vergrößern anklicken....
    Ich glaube, das würde noch nicht reichen für den Massenmarkt. Hier im Forum mag polaris dann die Empfehlung sein, aber wenn der Laie den etwas längeren grünen Balken mit gefährlichem Halbwissen Richtung Treiber, Stromverbrauch und tollen extrafunktionen, dann sind 50€ Preisdifferenz imho zu wenig. Da müssten es dann schon mindestens 100€ sein denke ich. Oder am besten natürlich einfach schneller sein, was ich aber nicht glaube.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
    #3 Octobit
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Grafikkarte dropt im Sekundentakt auf 0% Auslastung

    Mehrfachposts bitte unterlassen.

    Dir wurde jetzt mehrmals gesagt, dass niemand eine finale Lösung hat.
    Das Beste wäre wahrscheinlich noch ein 144Hz IPS Monitor, gibts für 170€.
     
    #3 JoM79
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

    Bei ca. 30 Sekunden ebay Suche habe ich auch sowas als "sofort kaufen" gesehen.
    Kein Plan allerdings, ob man da nicht über den Tisch gezogen wird *sm_B-D :-D
     
    #3 chill_eule
  5. belle
    belle Gast

    Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

    Irgendwie finde ich eine alte GTX 760 oder dergleichen für so einen aktuellen PC unpassend, selbst wenn man wenig zockt. Kann es nicht wenigstens eine gebrauchte 1050 Ti sein? *sm_=) =)*Kaffee :kaffee:

    In den niedrigen Preisregionen ist es meiner Meinung dann auch egal ob man 45 oder 70€ ausgibt und die Energie-Effizienz beim Spielen und auf dem Desktop ist gegen die 1050 Ti wesentlich schlechter.

    Die alte GTX 760 gab es auch in einer selteneren Version mit 4 GB, allerdings muss man mit steigendem Alter auch mit anderen Problemen rechnen: Defekte Lüfter und ausgetrocknete Wärmeleitpaste, selbst wenn die Karte an sich funktioniert. *Zwinker ;)
     
    #3 belle
  6. paddypitt87
    paddypitt87 Gast

    Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

    belle schrieb: Irgendwie finde ich eine alte GTX 760 oder dergleichen für so einen aktuellen PC unpassend, selbst wenn man wenig zockt. Kann es nicht wenigstens eine gebrauchte 1050 Ti sein? In den niedrigen Preisregionen ist es meiner Meinung dann auch egal ob man 45 oder 70€ ausgibt und die Energie-Effizienz beim Spielen und auf dem Desktop ist gegen die 1050 Ti wesentlich schlechter. Die alte GTX 760 gab es auch in einer selteneren Version mit 4 GB, allerdings muss man mit steigendem Alter auch mit anderen Problemen rechnen: Defekte Lüfter und ausgetrocknete Wärmeleitpaste, selbst wenn die Karte an sich funktioniert. Zum Vergrößern anklicken....
    Völlig richtig, aber..........., und daher hab ich die 1050 ti gar nicht erst erwähnt.....

    Schau mal nach ner 1050 ti für 70€ in der aktuellen lage^^. Unter 100€ geht da gar nix (selbst bei ebay gehen die ersteigert(!) für 120€ weg).

    Trotzdem. Ich finde ne 1050 ti auch attraktiver in einem neueren System (zumal 4Gb da Standart ist). Nur muss der TE dann auch (verhältnismäßig) deutlich mehr blechen.

    EDIT: Und noch was @TE Die 1050 ti ist auch nochmal etwas schneller als die 760 (neben den, abgesehen von der 4GB Variante, größerem Speicher). Sie liegt so ziemlich auf dem Niveau der 960 und dies sind somit nochmal gut 20% mehr Power als die 760er.
     
    #3 paddypitt87
Thema:

Beste Grafikkarte zwischen 50-170€?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte zwischen 50-170€? - Similar Threads - Beste Grafikkarte 170€

Forum Datum

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was ist die beste Grafikkarte?

Was ist die beste Grafikkarte?: Grüß Gott, Ich suche noch eine Grafikkarte für max. 350€ für WQHD Gaming. Welche Grafikkarte ist die Beste für meine Anforderungen? Eher von Nvidia oder AMD? Lg...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?: Hallo, ich möchte in 2 Monaten einen neuen Gaming PC für ca. 1500€ zusammenstellen und wollte wissen, welche rtx 4060 ti mit 16gb vram ist die beste. Es gibt ja viele Modelle von den...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?: Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen. Mein Budget ist bei 300Fr. Am besten bisschsen weniger. Was wäre die beste Grafikkarte?...
Grafikkarten 21. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?: Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird meine jetzigen Komponenten sind: CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T,...
Stromversorgung 4. Januar 2024

Beste 450€ Grafikkarte?

Beste 450€ Grafikkarte?: Hallo, ich will meinen PC aufrüsten, da dieser ein Problem hat. Und zwar habe ich auf einem https://de.msi.com/Motherboard/A520M-PROmotherboard ein...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?: Was ist die beste Grafikkarte für 1440p Gaming und v.a. für einen Preis für ca. 300 - 350€? VG https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-1440p-gaming
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?

Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Welche Grafikkarte würde am besten passen?

Welche Grafikkarte würde am besten passen?: Hallo, ich habe folgende Konfiguration zur Zeit: Intel i5-12400f 32GB RAM RX 5600XT Die Grafikkarte ist leider so ziemlich hin. Ich habe massiv viele Treibeprobleme und Crashes. Jetzt ist die...
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Was ist die beste Grafikkarte für die Ryzen 7 5800X?

Was ist die beste Grafikkarte für die Ryzen 7 5800X?: Hi zusammen , unzwar hab ich mir einen neuen Prozessor zugelegt ( Ryzen 7 5800X ) . Ich habe akutell die RTX 2060 Super drin und würde gerne aufrüsten . Was ist eure Meinung nach der stärkste...
Grafikkarten 14. Dezember 2023

Welche CPU und Grafikkarte haben die beste Combo?

Welche CPU und Grafikkarte haben die beste Combo?: Hallo liebes Gute Frage Team, da ich mir einen Gaming PC baue, aber mir bei dem Prozessor und der Grafikkarte noch nicht so sehr sicher bin, wollte ich mal euch fragen. Der Gaming PC soll in...
Prozessoren 24. November 2023
Beste Grafikkarte zwischen 50-170€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden