Beste Grafikkarte Ultra Ray Tracing 1080p?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte Ultra Ray Tracing 1080p? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Grafikkarte, mit der ich Spiele wie z.B.CP2077 in Ultra Settings Mit Ray Tracing in 30 bis 40 FPS in 1080p spielen kann. Wie in den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JanGucci, 17. Februar 2021.

  1. JanGucci
    JanGucci Gast

    Ich suche eine Grafikkarte, mit der ich Spiele wie z.B.CP2077 in Ultra Settings Mit Ray Tracing in 30 bis 40 FPS in 1080p spielen kann. Wie in den YT-Videos von DubStepZz.

    Ich habe im Internet nur Grafikkarten für 4k oder 8k gefunden, da ich aber einen 1080p Monitor habe (nein, ich möchte keinen 4k Monitor kaufen) suche ich eine für 1080p.

    Ach ja, es muss übrigens eine von nVidia sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Grafikkarte Ultra Ray Tracing 1080p?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden