Beste Grafikkarte für meinen pc?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für meinen pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein eigentlicher Gaming pc ist zu langsam und hat Probleme spiele wie fortnite flüssig spielen zu lassen . Ich habe in mein pc einen Intel Core i5 und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bruno1325, 12. Januar 2022.

  1. Bruno1325
    Bruno1325 Gast

    Mein eigentlicher Gaming pc ist zu langsam und hat Probleme spiele wie fortnite flüssig spielen zu lassen . Ich habe in mein pc einen Intel Core i5 und 8 gb ddr4 RAM eingebaut , demnächst kommen nochmal 8-16 gb dazu . Ich habe das h270 gaming m3 motherboard und eine ASUS GeForce® GT 730 Low Profile 2GB (NVIDIA, Grafikkarte . Ich denke diese ist zu schlecht welche Grafikkarte würde zu meinem pc perfekt passen ? Ich würde gta rp gerne spielen aber ich brauche keine maximalen Einstellung und die Grafikkarte sollte auch nicht übertrieben teuer sein sondern für die mittleren Ansprüche ausreihen , danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Grafikkarte für meinen pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden