Beste Grafikkarte für kleinen Preis?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für kleinen Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute habe mir vorgenommen einen PC für meinen kleinen Bruder zusammenzustellen. Meine Frage ist was ist so die beste Grafikkarte die aber kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ficaa, 30. März 2022.

  1. Ficaa
    Ficaa Gast

    Hallo Leute habe mir vorgenommen einen PC für meinen kleinen Bruder zusammenzustellen. Meine Frage ist was ist so die beste Grafikkarte die aber kein Vermögen kostet eurer Meinung nach. Sollte schon was draufhaben und einige Spiele schaffen.
    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Grafikkarte für kleinen Preis?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden