Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP Desktop PC. Welche Grafikkarten könnte ich einbauen (dachte so an GTX 1080 oder so) CPU: [ATTACH] Arbeitsspeicher / RAM:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mprex, 1. März 2021.

  1. mprex
    mprex Gast

    Ich habe einen HP Desktop PC. Welche Grafikkarten könnte ich einbauen (dachte so an GTX 1080 oder so)

    CPU:


    0_big.png


    Arbeitsspeicher / RAM:


    1_big.png


    SSD:


    2_big.png


    Mainboard:

    Hewlett-Packard, Model: 1998

    Danke schon im Voraus

    :)
     
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

    PC Zusammengebaut - Startet nicht (weiße CPU Mainboard Leuchte)

    Grafikkarte in anderem PC getestet?
    RAM in anderem PC getestet?
    Ist ein Systemlautsprecher vorhanden bzw. angeschlossen?
     
    #3 DJKuhpisse
  4. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Lohnt sich eine neue Grafikkarte, oder erst Prozessorwechsel?

    Für einen Spiele-PC bitte einmal alles neu.
    Der Prozi bremst selbst mit neuer Grafikkarte und nen neuer Prozi würde von der Grafikkarte gebremst werden.
     
    #3 SativaBongharzia
  5. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    PC Absturz durch Grafikkarte

    AW: Pc Absturz durch Grafikkarte

    Welches Netzteil ist verbaut?
    Typ, Modellnummer, Watt?
     
    #3 SativaBongharzia
Thema:

Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen? - Similar Threads - Grafikkarten bauen

Forum Datum

Aio Wasserkühler für Grafikkarte selber bauen?

Aio Wasserkühler für Grafikkarte selber bauen?: Ist es mögich einen Aio Wasserkühler mit 3 einzelnen 120mm Radiatoren selber zu bauen für eine Grafikkarte? Hat sowas schon mal jemand gemacht? Ich habe in meinem Gehäuse schon einen großen...
Grafikkarten 2. Januar 2024

Welche Grafikkarte kann ich auf mein MainBoard bauen?

Welche Grafikkarte kann ich auf mein MainBoard bauen?: Hallo, Ich hab ein Z390I Aorus Pro MainBoard aber weiß nicht welche Grafikkarten drauf passt.. kann mir da jemand weiterhelfen ?...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Wie baue ich eine Grafikkarte in meinen PC ein?

Wie baue ich eine Grafikkarte in meinen PC ein?: Moin, ich möchte mir bald eine Grafikkarte kaufen (wahrscheinlich eine RTX 3060 Ti (siehe hier...
Stromversorgung 12. Oktober 2023

PC bauen dedizierte Grafikkarte?

PC bauen dedizierte Grafikkarte?: Hi, wollte mir jetzt einen PC holen, und den auf http://www.csl-computer.com selbst zusammenstellen. da stehe als Hinweis bei einem sogenannten „Aufrüst PC“: Hinweis: Um ein funktionsfähiges...
Grafikkarten 11. April 2023

Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich?

Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich?: Seit Tagen liegen alle Teile für meinen Gaming PC nur blöd herum. Grund hierfür ist, dass es bei dem Versand der Graka eine Verzögerung gibt. Inzwischen habe ich allerdings meine Geduld verloren...
Prozessoren 31. März 2023

Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?

Kann man mit einem Arduino Nano eine Grafikkarte bauen?: Hey, Ich hab mal gesehen, dass jemand mit einem kleinen Miniprozessor wie den Arduino Nano eine kleine Grafikkarte gebaut hat. Ist es moeglich mit einem Arduino Nano? Sie soll natuerlich nicht...
Grafikkarten 24. Mai 2022

Anderer Kühlkörper auf Grafikkarte bauen?

Anderer Kühlkörper auf Grafikkarte bauen?: Kann man jeden X-Beliebigen Kühlkörper auf eine Grafikkarte bauen, also z.B. einen Kühlkörper einer Asus ROG Strix RTX 2080 Super auf eine Palit GameRock RTX 2080 Super Platine bauen oder geht das...
Grafikkarten 7. März 2022

Gaming PC jetzt ohne Grafikkarte bauen oder warten?

Gaming PC jetzt ohne Grafikkarte bauen oder warten?: Ich möchte eigentlich zu Weihnachten mir nen PC mit ner RTX 3070 bauen. Aber die Preise sind ja so hoch. Aber ich brauche unbedingt einen habe aber so nicht genügeng Geld. Sollte ich ihn mir ohne...
Grafikkarten 31. Juli 2021

Pc ohne Grafikkarte bauen?

Pc ohne Grafikkarte bauen?: Was muss man anders machen wenn man ein PC ohne Grafikkarte baut (Ryzen 5 3400G) also was macht Man mit diesen Kabeln die man nicht braucht usw....
Grafikkarten 12. Mai 2021

Kann ich diese Grafikkarte in meinen PC bauen?

Kann ich diese Grafikkarte in meinen PC bauen?: Hallo. Kann ich diese Grafikkarte in meinen PC bauen? Die Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 1080 Ti 11GB GPU VRAM Graphics Card PC Gaming Used Mein PC: Mainboard: Hewlett Packard 1998 Mein...
Mainboards 17. März 2021

Wo ist da meine Grafikkarte und wo bau ich eine neu ein?

Wo ist da meine Grafikkarte und wo bau ich eine neu ein?: Moin leude ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen habe mein Rechner aufgeschraubt und gesehen das da keine Grafikkarte ist oder ist die am mainboard plantiert ? [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?: Ich habe folgende Komponenten für meinen neuen Gaming PC: -AMD Ryzen 5 5600x CPU -Asus ROG B550-F Gaming Mainboard -Corsair 32GB RAM -BeQuiet! 630W Netzteil Das Problem ist die Grafikkarte. Ich...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?: Hallo ich hab mir überlegt die 2080 ti einzubauen und wollte wissen ob jede Grafikkarte kompatibel ist für jeden PC wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet ob auch andere PC Teile mit jeden PC...
Grafikkarten 8. Januar 2021
Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden