Beste Grafikkarte für 140€/200€?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für 140€/200€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine Neue Grafikkarte Kaufen, habe gerade eine AMD Radeon RX460 (Ich kenne mich nicht sehr gut mit der Technik im PC aus, also weiß ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Juliuschangi, 1. März 2021.

1. Juliuschangi
    Juliuschangi Gast

Ich möchte mir eine Neue Grafikkarte Kaufen, habe gerade eine AMD Radeon RX460
    (Ich kenne mich nicht sehr gut mit der Technik im PC aus, also weiß ich nicht ganz, ob die AMD Radeon RX460 so viel schlechter ist, als eine andere Grafikkarte für 140€, aber ich finde keine AMD Radeon RX460 mehr auf dem Markt, also schätze ich, sie war sehr billig (hätte also gerne eine Gute Grafikkarte, um spiele zu spielen, die bessere Grafik benötigen)) und mich stört es noch, das das die AMD Radeon RX460 immer bei spielen abschmiert (ist ein Problem bei LoL, Half Life, usw) UNDDDD es wäre noch Perfekt wäre si VR-Bereit (IST ABER NICHT SEHR SCHLIMM WENN NICHT)

:)

#1 Juliuschangi, 1. März 2021
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

Grafikkarte ~200€

AW: Grafikkarte ~200€

590er ist am besten vom P/L her aktuell.

#3 Gurdi
  3. poiu
    poiu Gast

Bestes SFX-Netzteil 400W-550W - alternativ ATX mit max 140 mm Länge

#3 poiu
  4. Edelhamster
    Edelhamster Gast

Defekte GPUs finden

Öhm, in der Bucht sind doch aktuell allein 6 Titan-Karten im Preisbereich von 140 bis 200€ verfügbar.
    Wenn speziell die Titan X sind zwei Angebote online, für 140€ mit Alphacool Wakü, oder 225€ als Founders.
    Für nen Fuffi wirst du denk ich keine Abstauben können.

#3 Edelhamster
  5. Marcus Hax0rway
    Marcus Hax0rway Gast

Bester 32 zoll Monitor für 200€?

Der ist für den Preis unschlagbar. Sehr guter Kontrast von über 4000:1 und ein perfektes Coating. Schliert leider nicht gerade wenig. Der Nachfolger ist schneller, hat aber ein nicht so tolles Coating und ist bildtechnisch IPS-Standardkost.

#3 Marcus Hax0rway
  6. Rickmer
    Rickmer Gast

Bester 32 zoll Monitor für 200€?

#3 Rickmer
Thema:

Beste Grafikkarte für 140€/200€?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte für 140€/200€? - Similar Threads - Beste Grafikkarte 140€

Forum Datum

beste grafikkarte 100-150 euro?

beste grafikkarte 100-150 euro?: hallo welche gpu ist die beste bis 100-150 euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-100-150-euro
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?: Was isz momentan die beste gaming Grafikkarte für 200€? Bitte mit Amazon link danke https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-gaming-grafikkarte-im-moment-fuer-200
Grafikkarten 8. April 2021

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?: Hallo, ich hab eine kleine Anlage mit 6x3070. Die Karten befinden sich zwischen 55-60 Grad. Da ich so gut wie nichts an Strom bezahle, sollte ich dir Karten lieber etwas kühler läufen lassen....
Grafikkarten 6. April 2021

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?: Habe eine gt 1030 lp oc 2gb gddr5 die funktioniert wirklich sehr gut für spiele wie Fortnite und Valorant. Aber ich hab mir vor 2 Tagen einen 144hz Monitor gekauft der nicht mit meiner Grafikkarte...
Grafikkarten 2. April 2021

Welche Grafikkarten wäre für mein Mainboard am besten?

Welche Grafikkarten wäre für mein Mainboard am besten?: Welche Grafikkarten ist die beste für das Mainboard: MSI A320M-A PRO MAX? Wäre schön wenn ihr mir paar nennen könntet weil dann würde ich sobald der Markt sich wieder Normalisiert meinen PC...
Grafikkarten 27. März 2021

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
Grafikkarten 22. März 2021

Welche Einstellung bringt bei der Grafikkarte das beste Bild?

Welche Einstellung bringt bei der Grafikkarte das beste Bild?: Ich habe einen Monitor angeschlossen an HDMI [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-einstellung-bringt-bei-der-grafikkarte-das-beste-bild
Grafikkarten 16. März 2021

Beste Grafikkarte unter ca. 180€?

Beste Grafikkarte unter ca. 180€?: Hallo. Welche Grafikkarten wären die besten unter 180€? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-unter-ca-180
Grafikkarten 12. März 2021

Welche Grafikkarte hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Welche Grafikkarte hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?: Falls die Preise wieder sinken sollten https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-das-beste-preis-leistungsverhaeltnis
Grafikkarten 11. März 2021

Beste Grafikkarte für 500 - 600 €?

Beste Grafikkarte für 500 - 600 €?: Hallo, in letzter zeit sind ja relativ viele Grafikkarten released worden. Somit habe ich überlegt, wenn die Hardwarepreise sich beruhigt haben, eine neue Grafikkarte aufzurüsten. Momentan habe...
Grafikkarten 8. März 2021

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?: Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25 rauskommt und diese nicht so heiß begehrt ist wie...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Beste Grafikkarte 120-140€?

Beste Grafikkarte 120-140€?: Suche Beste Grafikkarte für 120-140€ https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-120-140
Grafikkarten 25. Januar 2021
Beste Grafikkarte für 140€/200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden