Beste Grafikkarte für 140€/200€?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für 140€/200€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine Neue Grafikkarte Kaufen, habe gerade eine AMD Radeon RX460 (Ich kenne mich nicht sehr gut mit der Technik im PC aus, also weiß ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Juliuschangi, 1. März 2021.

  1. Juliuschangi
    Juliuschangi Gast

    Ich möchte mir eine Neue Grafikkarte Kaufen, habe gerade eine AMD Radeon RX460
    (Ich kenne mich nicht sehr gut mit der Technik im PC aus, also weiß ich nicht ganz, ob die AMD Radeon RX460 so viel schlechter ist, als eine andere Grafikkarte für 140€, aber ich finde keine AMD Radeon RX460 mehr auf dem Markt, also schätze ich, sie war sehr billig (hätte also gerne eine Gute Grafikkarte, um spiele zu spielen, die bessere Grafik benötigen)) und mich stört es noch, das das die AMD Radeon RX460 immer bei spielen abschmiert (ist ein Problem bei LoL, Half Life, usw) UNDDDD es wäre noch Perfekt wäre si VR-Bereit (IST ABER NICHT SEHR SCHLIMM WENN NICHT)

    :)
     
    #1 Juliuschangi, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Grafikkarte für 140€/200€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden