Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€?

Diskutiere und helfe bei Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich rüste meinen office pc auf und habe bis jetzt einen i3 6100 und 16gb ddr4 ram und bräuchte noch eine Grafikkarte wo ich auch ein wenig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User624342, 11. Februar 2021.

  1. User624342
    User624342 Gast

    Hallo,

    ich rüste meinen office pc auf und habe bis jetzt einen i3 6100 und 16gb ddr4 ram und bräuchte noch eine Grafikkarte wo ich auch ein wenig zocken kann (bis 60€). Hat da jemand eine gute Empfehlung? (Marke ist egal)

    Schonmal danke für die Antworten

    :)
     
  2. manimani89
    manimani89 Gast

    Grafikkarte für bis zu 250€

    AW: Grafikkarte für bis zu 250€

    Eine gebrauchte 1070 finde ich am besten
     
    #3 manimani89
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Neue oder gebrauchte Grafikkarte für 4790k

    AW: neue, oder gebrauchte Grafikkarte für 4790k

    Mehr als 60, maximal 70€ würde ich für ne GTX970 nicht mehr zahlen wollen - eine genauso schnelle RX570 mit mehr als doppelt so viel vRAM als ne 970er kostet ja neu nur 130. *Noahnung :ka:

    Ich meine klar, wenn man auf den letzten Euro achten muss ist eine gebrauchte GTX960 oder RX470 oder sowas für 50-60€ sicher eine Option (und schneller als die alte GTX770 sind die eh alle) aber wenns möglich ist würde ich da eher in den Bereich 100-150€ gehen und eine neue Karte kaufen die etwas mehr Reserven hat.
     
    #3 Incredible Alk
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

    AW: Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

    Nimm die 590er, zu den aktuellen Preisen ist das der beste Deal und hat Zukunftstaugliche 8GB Speicher.
    Von einer gebrauchten 1060 würde ich abraten, die Karte ist nicht ,mehr zu empfehlen.
     
    #3 Gurdi
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Ryzen 3000 auf x470 Board

    Ryzen 2200g kaufen gebraucht 60 euro und den gebraucht wieder verkaufen fur 60
    Vllt bekommste den sogar günstiger
     
    #3 Noel1987
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Grafikkarten Upgrade für Sandy Bridge PC

    Abufaso schrieb: So, das wars, ich freu mich über Vorschläge! Zum Vergrößern anklicken....
    Zuerst einmal müssen wir das Netzteil beim Namen kennen, denn es begrent den Einsatz von Grafikkarte enorm.
    Ich würde nach einer gebrauchten GTX 970 für 60 - 80,-€ schauen.
     
    #3 Rotkaeppchen
Thema:

Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€?

Die Seite wird geladen...

Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€? - Similar Threads - Beste gebrauchte Grafikkarte

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen. Aber mit einer 1080 TI oder eine RX 6600 in einen Kolink Observatory unter 500€...
Prozessoren 18. Januar 2023

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Ich suche gebrauchte Teile die in ein Kolink Observatory und zu einer GTX 1080TI oder einer RX 6600 passen. Es sollte ein reiner Gaming PC sein und er darf mit der GPU und dem Gehäuse max. 500€...
Prozessoren 18. Januar 2023

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?: Welche könntet ihr mir Empfehlen? Würde damit Fortnite, Gta 5 und so Zocken. Und wenn möglich, mit entsprechendem Link https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-bis-100-gebraucht
Grafikkarten 26. April 2022

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?: Hallo, ich würde mir gerne ein PC bauen und mein Budget beträgt 600€. Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben diese specs etwas...
Prozessoren 24. Februar 2022

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?: Guten Tag/Abend ich möchte mir eine neue bzw Gebrauchte grafikkarte für ca. 230€ kaufen da ich noch schüler bin und nicht so viel Geld besitze und da wollte ich dann fragen welche wäre so die...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?

Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?: Hallo, Ich suche nach insgesamt 5 gebrauchten Gtx1050 / 1050ti / 1650 Grafikkarten Wo kann man am besten mehrere gebrauchte Grafikkarten kaufen? Vielen Dank...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€ Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis gebraucht kaufen kann? Vielen Dank für die...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Beste graka für ca 50 Euro gebraucht?

Beste graka für ca 50 Euro gebraucht?: Was würdet ihr empfehlen ab besten mehr als 1 gb https://www.gutefrage.net/frage/beste-graka-fuer-ca-50-euro-gebraucht
Grafikkarten 16. Januar 2021
Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden