Beste Custom 5700XT?

Diskutiere und helfe bei Beste Custom 5700XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche ist die beste und Kühlste 5700XT? https://www.gutefrage.net/frage/beste-custom-5700xt Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAdrianx, 15. Januar 2021.

  1. DerAdrianx
    DerAdrianx Gast

    Welche ist die beste und Kühlste 5700XT?

    :)
     
    #1 DerAdrianx, 15. Januar 2021
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Welches Custom Modell ist eigtl das beste?
     
    #3 drstoecker
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Welche GPU gebraucht kaufen?

    Die besten customs gehen für max 220 € weg. Welche Gigabyte ist es denn?
     
    #3 xlOrDsNaKex
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    AMD RX5700 - nur welche?

    Sapphire macht meist die besten Customs. Ich würde da wohl zuschlagen
     
    #3 TheGermanEngineer
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Die Red Devil gefällt mit ja persönlich am besten von allen bisher gezeigten Customs.
     
    #3 drstoecker
  6. chaotium
    chaotium Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Und was war mit den selektierten Chips? Die besten gabs doch nur für NV selbst, den schlechtesten für die billigen und den mittleren für die anderen Custom Karten
     
    #3 chaotium
Thema:

Beste Custom 5700XT?

Die Seite wird geladen...

Beste Custom 5700XT? - Similar Threads - Beste Custom 5700XT

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Welches Custom Model der 7900xtx ist das beste?

Welches Custom Model der 7900xtx ist das beste?: Hallöchen, Ich möchte mir einen pc zusammenstellen und die 7900xtx 24gb dazu kaufen, weiß aber nicht welches der custom Modelle das beste ist, keine großen Probleme mit Überhitzung/spulenfipen...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Ich suche die beste custom rx 5600xt?

Ich suche die beste custom rx 5600xt?: Ich bin auf der suche nach einer rx 5600xt, ich suche aber eine die unter last nicht extrem laut wird und abhebt bis 300€ https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-die-beste-custom-rx-5600xt
Grafikkarten 25. November 2020

Bestes Custom Build der Rtx 3070?

Bestes Custom Build der Rtx 3070?: Jo welches Custom Build Ist euerer Meinung ist das beste von der Rtx 3070? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-custom-build-der-rtx-3070
Grafikkarten 13. November 2020
Beste Custom 5700XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden