Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?

Diskutiere und helfe bei Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Phänomen, dass mein Monitor kurz nach der Windows Anmeldung kurz schwarz wird und beim wiederkommen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FrittenFritz31, 7. Juli 2022.

1. FrittenFritz31
    FrittenFritz31 Gast

Guten Tag,

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Phänomen, dass mein Monitor kurz nach der Windows Anmeldung kurz schwarz wird und beim wiederkommen manchmal das Bild hochversetzt ist, so dass man unten einen schwarzen Balken hat. Nach dem Monitor Aus und wieder Einschalten ist alles wieder normal.

Kann das ein Zeichen dafür sein, dass meine Graka langsam den Geist aufgibt? Ist ja immerhin schon gut 5 Jahre alt :D

Schonmal danke für jede Antwort!

:)

#1 FrittenFritz31, 7. Juli 2022
Thema:

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?

Die Seite wird geladen...

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt? - Similar Threads - Bildaussetzer Start Grafikkarte

Forum Datum

Google Messages: Google-Notizen-Integration und individuelle Chat-Designs starten

Google Messages: Google-Notizen-Integration und individuelle Chat-Designs starten: Google Messages: Google-Notizen-Integration und individuelle Chat-Designs starten . . Google Messages: Google-Notizen-Integration und individuelle Chat-Designs starten
User-Neuigkeiten Gestern um 23:52 Uhr

Zweryfikowany Kod Temu [ald911505]: Odbierz 30% Rabatu Na Start

Zweryfikowany Kod Temu [ald911505]: Odbierz 30% Rabatu Na Start: W dzisiejszych czasach zakupy online stają się coraz bardziej opłacalne dzięki specjalnym promocjom oraz kodom rabatowym dostępnym dla konsumentów. Wykorzystanie kodu na promocyjny kod rabatowy...
Windows 7 Gestern um 10:07 Uhr

Günstiger laden: Maingau und Pfalzwerke starten September-Aktion

Günstiger laden: Maingau und Pfalzwerke starten September-Aktion: Günstiger laden: Maingau und Pfalzwerke starten September-Aktion Maingau-Energiekunden zahlen vom 1. bis 30. Günstiger laden: Maingau und Pfalzwerke starten September-Aktion
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Best Ibotta Promo Code [ZVFTJQW]: Start With $8 Free Today

Best Ibotta Promo Code [ZVFTJQW]: Start With $8 Free Today: The exclusive code ZVFTJQW is designed to provide maximum benefits for people in the USA who want to stretch their budget further. You will find that this specific referral code opens doors to...
Mainboards Samstag um 15:42 Uhr

Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen

Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen: Clever Tanken: E-Auto-Ladevorgänge lassen sich nun direkt über die App starten und bezahlen Durch eine Kooperation mit dem Berliner Start-up Cariqa und dessen Schnittstelle Cariqa Connect wandelt...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:42 Uhr

Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten

Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten: Google Messages: Individuelle Hintergründe und Themes für Chats starten Wenn ihr da ran wollt, findet ihr die entsprechenden Optionen direkt in den Chat-Einstellungen.. . Google Messages:...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:02 Uhr

Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start

Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start: Siri AI: Apple plant offenbar Warteliste zum Start Zum öffentlichen Start der Systeme im September könnten Nutzer allerdings nicht sofort Zugriff auf die neue Version des Sprachassistenten...
User-Neuigkeiten 25. August 2026

AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten

AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten: AirPods 5 könnten im September in zwei Varianten starten Laut Bloomberg könnte Apple die fünfte Generation bereits beim erwarteten iPhone-Event Anfang September vorstellen.. . AirPods 5 könnten...
User-Neuigkeiten 25. August 2026

Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September

Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September: Sandisk: Neue SSD-Serien NAS 600 (SATA) und NAS 800 (PCIe 5.0 NVMe) starten im September Mit der NAS 600 als klassische 2,5-Zoll-SATA-SSD und der NAS 800 als PCIe-5.0-NVMe-Riegel bedient das...
User-Neuigkeiten 24. August 2026

Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt

Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt: Proton Mail: Automatische E-Mail-Kategorien starten, mobile Volltextsuche folgt Proton Mail rüstet an dieser Stelle nun nach und führt ab sofort automatische E-Mail-Kategorien für den Posteingang...
User-Neuigkeiten 20. August 2026

Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November

Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November: Sony: Pulse Elevate Wireless-Lautsprecher starten am 12. November Die tragbaren Lautsprecher Pulse Elevate kommen am 12. November 2026 auf den Markt und richten sich an Gamer am Schreibtisch...
User-Neuigkeiten 18. August 2026

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen...
Software & Treiber 12. Januar 2025

Bildaussetzer mit NVidia GeForce RTX4090?

Bildaussetzer mit NVidia GeForce RTX4090?: Hallo zusammen, mein überzüchteter Gaming-PC mit o.g. GraKa neigt leider zu einem schrägen Verhalten. Firmware und Treiber der Karte und des Monitors (Odyssey G9) sind aktuell. Beim normalen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2024
Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden