Bessere Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Bessere Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute:) Habe meinen pc mittlerweile schon 6jahre lang und langsam wäre ein upgrade nicht schlecht, dachte vielleicht an eine neue Grafikkarte.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DeltaFaze, 19. Januar 2021.

  1. DeltaFaze
    DeltaFaze Gast

    Hey Leute:)

    Habe meinen pc mittlerweile schon 6jahre lang und langsam wäre ein upgrade nicht schlecht, dachte vielleicht an eine neue Grafikkarte.

    Meine Komponenten:

    gpu: amd radeon r7 370 oc edition

    ram: 8gb

    cpu: amd fx 8350 8x 4,01ghz

    motherboard: asus m5A97 R2.0

    Kenne mich leider zu schlecht aus, um zB zu sagen, welche Grafikkarte mit meinem System kompatibel ist. Würde so um die 200-300 euro ausgeben.

    Habe zB in Forza Horizon 4 eine 99% Auslastung meiner Grafikkarte

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bessere Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden