?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?

Diskutiere und helfe bei ?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: ich habe über Mindfactory eine (angeblich) neue Grafikkarte gekauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte bereits benutzt ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kinstra, 30. Juli 2021.

  1. Kinstra
    Kinstra Gast

    Also: ich habe über Mindfactory eine (angeblich) neue Grafikkarte gekauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte bereits benutzt ist, weil die Verpackung recht abgenutzt aussieht. Sollte ich die Grafikkarte zurückschicken oder nicht? Was wären die worst-case Szenarien und realistische Konsequenzen wenn ich eine benutzte Grafikkarte verwende? Die Grafikkarte heißt MSI 3060 ventus OC.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden