?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?

Diskutiere und helfe bei ?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: ich habe über Mindfactory eine (angeblich) neue Grafikkarte gekauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte bereits benutzt ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kinstra, 30. Juli 2021.

1. Kinstra
    Kinstra Gast

Also: ich habe über Mindfactory eine (angeblich) neue Grafikkarte gekauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte bereits benutzt ist, weil die Verpackung recht abgenutzt aussieht. Sollte ich die Grafikkarte zurückschicken oder nicht? Was wären die worst-case Szenarien und realistische Konsequenzen wenn ich eine benutzte Grafikkarte verwende? Die Grafikkarte heißt MSI 3060 ventus OC.

:)

2. Zott_Monte
    Zott_Monte Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 Zott_Monte
  3. madmax2010
    madmax2010 Gast

Lohnt es sich von einer MSI GTX 1060 Gameing X aufzurüsten

1060 fuer knapp 300 verkauft, rtx 3060 am launch tag fuer irgednwas zwiuschen 6-- und 700 gekauft, rx6700 im drop gekauft, 3060 zum EK preis+ebay gebuehren verkauft -> win

#3 madmax2010
  4. nTc21
    nTc21 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Wer von euch hat sich eine 3060 für 600+ gekauft? Komm trau Dich!

#3 nTc21
  5. strexy
    strexy Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 strexy
Thema:

?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?

Die Seite wird geladen...

?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken? - Similar Threads - Benutzte Grafikkarte 3060

Forum Datum

Pc benutzt nicht die Grafikkarte .?

Pc benutzt nicht die Grafikkarte .?: hallo, ich habe heute meine neue ROG-Strix 3060ti in meinen PC verbaut. Da die Grafikkarte erst jetzt dazu kam, hatte ich vorher eine CPU mit Grafikeinheit (i7 10700k). Jetzt ist die Karte...
Grafikkarten 9. September 2021

Hi, wenn man einen Pc säubert und dafür einen Staubsauger benutzt, kann es ja passieren,...

Hi, wenn man einen Pc säubert und dafür einen Staubsauger benutzt, kann es ja passieren,...: Es schlimm?...
Grafikkarten 29. August 2021

Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt?

Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt?: Weil PCs gab es ja schon voher und Bild hatten die aber trotzdem https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-wurden-vor-der-geforce-256-benutzt
Grafikkarten 30. Juli 2021

Welche Grafikkarte/Grafikeinheit benutzt du aktuell 2021?

Welche Grafikkarte/Grafikeinheit benutzt du aktuell 2021?: Der genaue Typ kann in der Antwort angegeben werden. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkartegrafikeinheit-benutzt-du-aktuell-2021
Grafikkarten 16. Juli 2021

Welche Grafikkarte wird benutzt?

Welche Grafikkarte wird benutzt?: Moin! Ich habe mir gerade einen nagelneuen Gaming-Laptop gekauft. In ihm sind ein R7 4000 series und eine RTX 2060. Aus Spaß habe ich direkt mal einen Benchmarktest gemacht und dieser fiel nicht...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Ist es bei gebrauchten Grafikkarten wichtig wie lange es schon benutzt wird?

Ist es bei gebrauchten Grafikkarten wichtig wie lange es schon benutzt wird?: Ich habe vor mir eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen aber da ich mir nicht sicher bin ob es wichtig ist seit wann die Grafikkarte benutzt wird habe ich mich gleich bei gutefrage.net angewendet....
Grafikkarten 2. April 2021

Grafikkarte und Prozessor wird nicht wirklich benutzt?

Grafikkarte und Prozessor wird nicht wirklich benutzt?: In vielen Games wie z.B Hell let loose, Gta 5 und Minecraft wird meine Grafikkarte und der Prozessor fast nicht benutzt. Darum habe ich auch schlechte FPS was wirklich stört. Meine Komponenten...
Grafikkarten 29. März 2021

Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?

Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?: Hallo, Ich habe gestern bemerkt, dass Minecraft(Java Edition) die Intelgrafikkarte statt meine GTX 1650 TI verwendet. Ich habe mich schon durch einige Foren gescrollt, dort haben sie gesagt, dass...
Grafikkarten 27. Januar 2021

GTA IV BENUTzT FALSCHE GRAFIKKARTE

GTA IV BENUTzT FALSCHE GRAFIKKARTE: GTA IV BENUTzT FALSCHE GRAFIKKARTE Hallo ich habe mir gerade GTA IV bei steam runtergeladen und ich habe bemerkt das alles laagt dann habe ich mal ein benchmarktest gemacht und dort nutzt...
Computerfragen 22. März 2013

Welche Grafikkarte benutzt Gronkh?

Welche Grafikkarte benutzt Gronkh?: Welche Grafikkarte benutzt Gronkh? Hallo, ich wollte mal fragen welche Grafikkarte Gronkh bei seinem Let's Play benutzt. Vielleicht weiß einer das.
Computerfragen 30. September 2012

Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird?

Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird?: Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird? Hi Leute, Ich habe das Latop Acer Aspire 5750G und wenn ich im Gerätemanager unter Grafikkarte gucke stehen da die Intel HD...
Computerfragen 18. August 2012

GTA benutzt nur onboard grafikkarte :(

GTA benutzt nur onboard grafikkarte :(: GTA benutzt nur onboard grafikkarte :( also ich habe ein neues notebook von acer (8gb RAM, i7 3. generation, nvidia geforce gt 650m) -> ich müsste gta4 also packen können.... ABER mein...
Computerfragen 23. Mai 2012

Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt?

Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt?: Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt? ich habe folgendes Mainboard: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=G31M-GS%20R2.0 Ist dieses Mainboard mit...
Computerfragen 4. Juli 2010
?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden