?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?

Diskutiere und helfe bei ?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: ich habe über Mindfactory eine (angeblich) neue Grafikkarte gekauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte bereits benutzt ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kinstra, 30. Juli 2021.

1. Kinstra
    Kinstra Gast

Also: ich habe über Mindfactory eine (angeblich) neue Grafikkarte gekauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte bereits benutzt ist, weil die Verpackung recht abgenutzt aussieht. Sollte ich die Grafikkarte zurückschicken oder nicht? Was wären die worst-case Szenarien und realistische Konsequenzen wenn ich eine benutzte Grafikkarte verwende? Die Grafikkarte heißt MSI 3060 ventus OC.

:)

Thema:

?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?

Die Seite wird geladen...

?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken? - Similar Threads - Benutzte Grafikkarte 3060

Forum Datum

Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?

Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?: Ich wollte mir RTX 4070S kaufen von Amazon. Hab, aber erst spät erkannt, dass es sich nur um eine RTX 4070 ohne S handelt. Hab sie nur für paar Stunden benutzt. Kann man trotzdem Rückerstattung...
Grafikkarten 7. September 2024

Warum wird meine Grafikkarte beim Spielen nicht benutzt?

Warum wird meine Grafikkarte beim Spielen nicht benutzt?: Ich habe heute festgestellt das beim Spielen meine Grafikkarte nicht benutzt wird(laut Task-Manager bei Prozesse). Die Grafikkarte soll, laut Windows und GeForce Experience, nicht defekt sein. Ich...
Software & Treiber 11. Juli 2024

Für was Benutzt du deine Grafikkarte?

Für was Benutzt du deine Grafikkarte?: Moino, ich mache was für die Schule, und da wärs ganz cool nh Umfrage drinnen zu haben, je nachdem wie viele mitmachen nehm ich die daten mit rein :) Wäre also nett wenn DU mit abstimmen...
Grafikkarten 25. September 2023

Welche Grafikkarte wird benutzt?

Welche Grafikkarte wird benutzt?: Ich habe heute einen Laptop bekommen mit einer rtx 3050ti und Radeon irgendwad. Und ich wollte fragen werden die immer gleichzeitig benutzt oder muss ich auswählen welche benutzt wird weil...
Grafikkarten 16. Mai 2023

Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?

Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen ein neuen PC gekauft und musste feststellen das ich ein paar Sachen wechseln musste (GPU/CPU) bin von GTX 1050 zu 1660 Ti und Ryzen 3 1200 zu Ryzen 7 5800X...
Prozessoren 22. März 2023

Warum benutzt HL meine grafikkarte nicht?

Warum benutzt HL meine grafikkarte nicht?: ich habe gerade gemerk, dass das sSpiel Hogwarts Legacy garkeinen gebrauch von meiner Grafikkarte macht. Es benutzt die CPU zum darstellen des Spiels. Meine CPU hat ja nichtmal integrierte Grafik....
Grafikkarten 3. März 2023

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?: Hallo, ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und möchte diesen nun anschließen. ich habe 2 HDMI Kabel meine Grafikkarte ist mit nur einem HDMI Anschluss ausgestattet (welcher einwandfrei...
Grafikkarten 2. Dezember 2022

Wieso wird nicht das Potenzial meiner Grafikkarte benutzt?

Wieso wird nicht das Potenzial meiner Grafikkarte benutzt?: Hey! Ich habe eine GTX 1660 SUPER 4GB VRAM Als Beispiel nehme ich ein Spiel in dem man in einer netten kleinen Welt unterwegs ist. Texturen (können) schön aussehen sowohl die Belichtung und...
Grafikkarten 5. August 2022

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?: Hallo, Rainbow Six Siege verwendet anstelle der Grafikkarte die CPU als Grafikeinheit. Kann man da irgendwelche Einstellungen bei NVIDEA vornehmen oder ist es ein Fehler des Spiels? Gruß...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Minecraft benutzt nur 40% der grafikkarte?

Minecraft benutzt nur 40% der grafikkarte?: Meine Grafikkarte wird nicht ganz von minecraft benutzt nur 40% und an was liegt das und wie kann minecraft die ganz leistugn der gpu benutzen. Cpu:ryzen 7 3700x Gpu r9 390...
Grafikkarten 18. Februar 2022

Grafikkarte wird nicht benutzt?

Grafikkarte wird nicht benutzt?: die Grafikkarte wird nicht benutzt aber die apu was machen sieht Fotos [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-benutzt-2
Grafikkarten 5. Februar 2022

Grafikkarte und Prozessor zu wenig benutzt?

Grafikkarte und Prozessor zu wenig benutzt?: Meine Grafikkarte und Prozessor haben immer eine Leistung von 30-40%. Zb in Minecraft habe ich 54-68 Fps und ich verstehe nicht was passiert ist. Früher hatte ich 200-300 Fps mit den besten...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Pc benutzt nicht die Grafikkarte .?

Pc benutzt nicht die Grafikkarte .?: hallo, ich habe heute meine neue ROG-Strix 3060ti in meinen PC verbaut. Da die Grafikkarte erst jetzt dazu kam, hatte ich vorher eine CPU mit Grafikeinheit (i7 10700k). Jetzt ist die Karte...
Grafikkarten 9. September 2021
?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden