Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; *Seufz* Da war ich soeben noch bereit die noch fehlenden PC Komponenten zu kaufen und dann das! Nach gefühlt tausend Fragen hier auf GF, um das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DieLiebeEnte, 24. Februar 2023.

1. DieLiebeEnte
    DieLiebeEnte Gast

*Seufz* Da war ich soeben noch bereit die noch fehlenden PC Komponenten zu kaufen und dann das! Nach gefühlt tausend Fragen hier auf GF, um das Bestmögliche aus dem Budget herauszuholen.

Übrigens Dank an @Neroshu und @Sgt119 :)

Meinem Kollegen schickte ich jedenfalls den Link und der meinte, dass ich mir, besonders für Gaming, ein stärkeres Netzteil holen sollte. Er empfiehlt 850 Watt statt die 650 Watt, die laut ihm nicht ausreichend sind. So seine Meinung als Gamer.

PC-Konfiguration: https://geizhals.de/?cat=WL-3022546

Eigentlich vertraue ich inzwischen dem Urteil des CEs @sgt119, dennoch bin ich nun dermaßen verunsichert und stets derart vorsichtig, dass ich es nicht lassen kann, hier nochmals nachzufragen.

LG und DANKE ♥️

:)

#1 DieLiebeEnte, 24. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Benötigt mein Gaming-PC ein stärkeres Netzteil?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden