Bekannter ändert Einstellungen, spiele ruckeln, was tun?

Diskutiere und helfe bei Bekannter ändert Einstellungen, spiele ruckeln, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem war jemand bei mir und hat in der Nvidia Systemsteuerung und bei den Einstellungen rumgepfuscht. Seitdem laufen die Spiele nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheTechGamerz, 31. Dezember 2020.

  1. TheTechGamerz
    TheTechGamerz Gast

    Vor kurzem war jemand bei mir und hat in der Nvidia Systemsteuerung und bei den Einstellungen rumgepfuscht.

    Seitdem laufen die Spiele nicht mehr flüssig, Pes2021 ruckelt, GTAV-unspielbar.

    Ihn dazu zu bringen es rückgängig zu machen geht nicht. Habe inzwischen den gesamten PC zurückgesetzt, alles gelöscht, etc, wurde nur wenig besser. Bitte helft mir!

    GPU: Rtx 2060

    CPU: Intel i7 - 10Gen

    :)
     
    #1 TheTechGamerz, 31. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bekannter ändert Einstellungen, spiele ruckeln, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden