Beitrag standardmässig als gelesen markieren?

Diskutiere und helfe bei Beitrag standardmässig als gelesen markieren? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich bin ja nun relativ oft hier im Forum unterwegs und suche nach den neuesten Beiträge. Dabei sehe ich... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von collins, 14. Mai 2008.

  1. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Hallo,

    Ich hoffe ich bin hier richtig...
    Ich bin ja nun relativ oft hier im Forum unterwegs und suche nach den neuesten Beiträge. Dabei sehe ich immer wieder die selben Umfragen, oder irgendwelche Sammelthreads die mich gar nicht interessieren in diese Liste auftauchen.

    Natürlich kann ich diese Beiträge erst ignorieren und dann zur Hauptseite gehen und "Alle Foren als gelesen markieren" auswählen. Was ich aber eher bevorzugen würde, wäre wenn unter "Themen-Optionen" es noch eine Möglichkeit geben wurde "Diesen Beitrag standardmäßig als gelesen markieren"?

    Ist das machbar? Sieht sonst noch wer einen Sinn daran?

    Danke.

    Collins

    Editiert von Spacerat:
    Warst du nicht. Habs verschoben.
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Laut Profil nutzt du Firefox. Da gäb's eine (zugegeben etwas umständliche) Methode für eine Art Filter der "Neuen Beiträge":
    http://forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/6494-filter-fuer-neue-beitraege-vbulletin-foren.html
    Statt wie in meinem Tutorial Kategorien einzutragen, schreibst du einfach den Namen des jeweiligen Themas rein.

    Eine andere Lösung weiß ich leider nicht, wenn's Probleme gibt, einfach fragen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Hi alexirsi,

    1. Yep ich bin mit Firefox unterwegs!
    2. Hast dir ein + Renomee verdient für dein How-To! Sehr schön gemacht! :great:
    3. Habe mit hilfe deines How-To's das Addin installiert.
    4. Ist zwar schon mal recht ordentlich, aber ganz optimal ist es noch nicht...
    5. Da das Problem anscheinend am vBulletin liegt, ist wohl nichts zu machen, aber die Hersteller sollten das langsam in der Wunschliste aufnehmen. Ich wurde es für sehr Sinnvoll halten. :)

    Danke.

    Collins
     
Thema:

Beitrag standardmässig als gelesen markieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden