1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Beitrag standardmässig als gelesen markieren?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von collins, 14. Mai 2008.

1. collins

collins Computer-Genie

Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig...
    Ich bin ja nun relativ oft hier im Forum unterwegs und suche nach den neuesten Beiträge. Dabei sehe ich immer wieder die selben Umfragen, oder irgendwelche Sammelthreads die mich gar nicht interessieren in diese Liste auftauchen.

Natürlich kann ich diese Beiträge erst ignorieren und dann zur Hauptseite gehen und "Alle Foren als gelesen markieren" auswählen. Was ich aber eher bevorzugen würde, wäre wenn unter "Themen-Optionen" es noch eine Möglichkeit geben wurde "Diesen Beitrag standardmäßig als gelesen markieren"?

Ist das machbar? Sieht sonst noch wer einen Sinn daran?

Danke.

Collins

Editiert von Spacerat:
    Warst du nicht. Habs verschoben.

2. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Laut Profil nutzt du Firefox. Da gäb's eine (zugegeben etwas umständliche) Methode für eine Art Filter der "Neuen Beiträge":
    http://forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/6494-filter-fuer-neue-beitraege-vbulletin-foren.html
    Statt wie in meinem Tutorial Kategorien einzutragen, schreibst du einfach den Namen des jeweiligen Themas rein.

Eine andere Lösung weiß ich leider nicht, wenn's Probleme gibt, einfach fragen ;)

1 Person gefällt das.
  3. collins

collins Computer-Genie
    Themenstarter

Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

Hi alexirsi,

1. Yep ich bin mit Firefox unterwegs!
    2. Hast dir ein + Renomee verdient für dein How-To! Sehr schön gemacht! :great:
    3. Habe mit hilfe deines How-To's das Addin installiert.
    4. Ist zwar schon mal recht ordentlich, aber ganz optimal ist es noch nicht...
    5. Da das Problem anscheinend am vBulletin liegt, ist wohl nichts zu machen, aber die Hersteller sollten das langsam in der Wunschliste aufnehmen. Ich wurde es für sehr Sinnvoll halten. :)

Danke.

Collins

Die Seite wird geladen...

Beitrag standardmässig als gelesen markieren? - Weitere Themen

Forum Datum

Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen

Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen: Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen Nun gibt es das Update für alle Nutzer – und es hat eine sehr nette Funktion an Bord. Man kann...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

Fehlermeldung bei "Alle Foren als gelesen markieren"

Fehlermeldung bei "Alle Foren als gelesen markieren": Servus, wenn ich bei "Nützliche Links" > "Alle Foren als gelesen markieren" bekomme ich die Fehlermeldung: vBulletin-Systemmitteilung Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen...
Fehler im Forum 4. Mai 2011

Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren?

Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren?: Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren? Ich habe ca. 200 emails in meinem Posteingang bei Google. Das ist eigentlich nicht so schlimm, da diese 200 "Ballast"...
Computerfragen 27. Juli 2010

Quelldatei kann nicht gelesen werden.......

Quelldatei kann nicht gelesen werden.......: Quelldatei kann nicht gelesen werden....... Ich kann diese Datei nicht löschen kommt immer wieder so eine meldung wie oben (bisschen kürzer angegeben) Was kann ich machen damit...
Computerfragen 14. Juni 2010

Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren?

Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren?: Wie kann man bei GMail Emails als Spam markieren? Ich benutze GMail und finde es wirklich klasse. Doch das mit dem Spam kapiere ich noch nicht so ganz. Wie genau markiere ich...
Computerfragen 15. Juli 2010

gmail alles als gelsen markieren

gmail alles als gelsen markieren: gmail alles als gelsen markieren Hallo, ich habe ein gmail account. wie kann ich hier nun alle auf einmal als gelsen markieren? danke für eure antwort
Computerfragen 18. April 2010

Grafikbug - Beitrag noch nicht gelesen

Grafikbug - Beitrag noch nicht gelesen: Hallo, habe hier im forum nen kleinen Grafikbug: [img] Der Bug tritt nur Sporadisch auf. nicht oft, vllt 1 mal alle 5 tage wenn ich es schätzen müsste. Mich persönlich stört es nicht. Da...
Fehler im Forum 2. August 2008

Thema als gelesen markieren

Thema als gelesen markieren: Sers, gibt es eig. auch einen Link mit dem man ein Thema dauerhaft als gelesen markieren kann??? Das wär nämlich ganz nützlich damit man dies bei Themen setzen knan die eineen nicht interessieren...
Fehler im Forum 9. März 2008

Diese Seite empfehlen