Beim the forest spielen wird pc laut?

Diskutiere und helfe bei Beim the forest spielen wird pc laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal The Forest wieder spielen und mir ist aufgefallen das wenn ich das game starte mein pc laut wird und wenn ich ingame bin noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LukasLukas1337, 13. März 2023.

  1. LukasLukas1337
    LukasLukas1337 Gast

    Hey, ich wollte mal The Forest wieder spielen und mir ist aufgefallen das wenn ich das game starte mein pc laut wird und wenn ich ingame bin noch lauter. Ich hab währenddessen msi afterburner offen gehabt und meine GPU ist nur 65° warm. Woran kann das liegen das mein PC so laut wird, selbst auf niedrigsten Einstellung ist der so laut. Bei anderen Spielen wie Ark ist der nicht so Laut.

    Mein pc:

    Rtx 3060, ryzen 5 3600, 2×8gb ddr4 3600

    2. Frage würde mein pc Sons of the forest schaffen und wenn ja auf welchen Einstellungen wie viel Fps?

    :)
     
    #1 LukasLukas1337, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beim the forest spielen wird pc laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden