Beim Raustabben stürzt mein Spiel ab, was tun?

Diskutiere und helfe bei Beim Raustabben stürzt mein Spiel ab, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend:) Mein Computer besitzt folgende Komponenten: CPU: I7-8700 übertaktet auf 4.3Ghz GPU: RX 580 Pulse 8GB Ram: Dual Channel 3200Mhz 16GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von smurfAnii, 19. Januar 2021.

  1. smurfAnii
    smurfAnii Gast

    Guten Abend:)

    Mein Computer besitzt folgende Komponenten:

    CPU: I7-8700 übertaktet auf 4.3Ghz
    GPU: RX 580 Pulse 8GB
    Ram: Dual Channel 3200Mhz 16GB DDR4
    Mainboard: Z370-A Pro
    Bildschirm: X27i Gaming (FreeSync, 2k, 144hz mit DisplayPort)
    Netzteil: Be Quit 500W (Das 750W liefert aus irgendwelchen Gründen nicht mehr richtig Strom, deshalb ein älteres)

    Betriebsystem auf SSD, andere Programme wie Games auf 2x 1TB HDD.
    Ich benutze den PC hauptsächlich wie eigentlich nur fürs Zocken.

    Seit letztens stürzt jedoch das Spiel jedesmal ab... Meistens wenn ich einfach aus dem Game tabbe doch manchmal sogar nur beim Netflix schauen. PC ist seit mehr als 7 Monate bei mir im Gebrauch und funktionierte einwandfrei.

    Was ich versuchte: Ich habe mehrmals den Treiber der Grafikkarte neuinstalliert. Frühere Treiber gelöscht sowie auch das ganze Radeon Programm. Mehrmals.

    Gibt es da einen bestimmten Grund? Wie kann ich es fixxen?

    Anhang: Fehlermeldung und Zuverlässigkeitsverlauf


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beim Raustabben stürzt mein Spiel ab, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden